Assassin's Creed 2 - Was soll die Altair-Szene?

multimolti

Software-Overclocker(in)
Hallo!

Ich glaube ich habe AC2 fast durchgespielt (bin jetzt wieder in dieser Stadt vor Venedig und kann da z.B. aus Langeweile mit dem Fluggerät rumfliegen), und wunder mich was diese Szene soll, in der man Altair in Jerusalem oder so spielt.

Ich verfolge dann ja die andere Person auf den Turm hoch, entdecke, dass es eine Frau ist, und soweit ich das mitbekommen habe treiben die es dann und er schwängert sie. Dann geht es wieder zurück in die echte Welt, aber in Eagle Vision, und man sieht die Frau noch kurz verblassen...

Was soll das? Wird das noch aufgeklärt oder ist das ein Hinweis auf den dritten Teil? Oder habe ich einfach nur was verpasst?

Danke!

Also entweder es ist nur so was für zwischendurch gedacht oder es hat noch einen tieferen Sinn, obs so ist, wird man sehen.^^

Nein, also im restlichen Spielverlauf nicht, zumindest ist es mir nicht aufgefallen als ich das Game durchgespielt habe.

Wenn ich mich richtig erinnere, spielt die Szene ja, als Desmond nicht im Animus steckt. (Hab die Xbox Version) Ich denke, dass die Szene verdeutlichen soll, dass so langsam die "Nebenwirkungen" einsetzten und sich dieser genetische Lerneffekt verstärkt.
Vielleicht ist es auch eine Vorbereitung auf den dritten Teil, dass Desmont dann ohne Animus in seine Genetischen Erinnerungen schlüpfen kann. Ich hoffe, dass der dritte Teil noch mehr im Heute spielt!

Dass das die Nebenwirkungen sind ist glaube ich klar. Passiert vorher ja auch schon, man sieht in der Halle Schwertkämpfer und Pferde rumwuseln... aber ich denke die Schwangerschaft wird schon eine größere Rolle spielen, sowas baut man doch nicht zum Spaß ein.

Ich glaube auch dass die Szene verdeutlichen soll das Desmond und Altair mit einander verwandt sind.

Wird dann vermutlich die Person sein die die Nächste generation gebiert ^^ Denn ich denke mal kaum das Altair geheiratet hat

Habt ihr alle Assassins Creed 1 nicht gespielt?

Das war Maria, die in ersten Teil die Seite gewechselt hat (also von den Templern zu den Assassinen). Sie wurde als Beute für Altaïr bei dem Versuch, Robert unschädlich zu machen, eingesetzt, um Altaïr in eine Falle zu locken. Altaïr tötete so ziemlich jeden, nur nicht Maria.

Danach trafen sie sich noch mal, und wieder hat Altaïr ihr Leben verschont.

Eure wenig pfiffige Erkenntnis, dass Desmond mit Altaïr und Ezio verwandt ist, erstaunt schon sehr, geht es doch in den beiden Spielen darum, dass man eine GENETISCHE Erinnerung an die beiden hat - was ja nur geht, wenn man auch verwandt mit ihnen ist.

Die Szene eröffnet daher etwas völlig anderes. Man ist nämlich nicht nur logischerweise verwandt mit dem Assassinen Altaïr, sondern auch mit der (Ex)-Templerin Maria - und zwar vom erstgeborenen Kind - und könnte damit auch Erinnerungen und Erfahrungen aus der Riege der Templer besitzen.

Das mit der direkten Verwandtschaft ist ja klar.

Nur ist mir jetzt die Maria nicht mehr im Gedächtnis. Vielleicht ist es zu lange her, dass ich gedaddelt habe oder ich habe sie als Nebenrolle nicht wahrgenommen :D

Und wenn man das nicht (mehr) weiß ist auch der Rückschluss, dass man auch Templer Erinnerungen hat / haben könnte nicht zu ziehen.

Ja sorry leider habe ich den ersten Teil nicht so intensiv durchgespielt... Woher soll ich da denn noch bitte wissen wer wieso und überhaupt.. :schief:

Erst mal danke für die ausführliche Info! Das würde wirklich einiges erklären.

Habt ihr alle Assassins Creed 1 nicht gespielt?

Ja sorry leider habe ich den ersten Teil nicht so intensiv durchgespielt... Woher soll ich da denn noch bitte wissen wer wieso und überhaupt.. :schief:

Ich fand die Story von AC1 so schei*e, dass ich immer sobald eine von den elendigen Cutscenes kam den Ton abgedreht und irgendwelche iPod touch-Games gezockt habe... daher kenn ich auch die Story nicht :P Bei 2 war das besser, da konnte man sich die Cutscenes gut anschauen.

Zurück