Hi,
Wie ihr am Titel schon sehen könnt frag ich mich ob ich auf meinem Asrock z77 Pro3 4x4gb verbauen soll oder 2x8gb?
was ist besser? gibt es dabei unterschiede? hatte bis jetzt immer nur 2 riegel verbaut.
Finde in denn Online shops fast nur 4x4gb riegel :/
Will mir ein PC jetzt zusammenstellen und bin da noch unsicher :/
Danke für die hilfe
Wie ihr am Titel schon sehen könnt frag ich mich ob ich auf meinem Asrock z77 Pro3 4x4gb verbauen soll oder 2x8gb?
was ist besser? gibt es dabei unterschiede? hatte bis jetzt immer nur 2 riegel verbaut.
Finde in denn Online shops fast nur 4x4gb riegel :/
Will mir ein PC jetzt zusammenstellen und bin da noch unsicher :/
Danke für die hilfe

