SirGonzo
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi meine Lieben,
und zwar hab ich folgendes Problem :
Ich habe Gestern ein i7 2600k auf einem Asrock z77 Extreme 4 mit 8 gb corsair vengeance 8gb lp verbaut .
Soweit läuft auch alles, nur bekomm ich kein Post screen ?! Sprich ich hab im Bios eingestellt dass er mir das Startup Logo vom Board zeigen und den Self test machen soll , aber ich bekomme trotz alledem beim starten des Rechners einen schwarzen Schirm und erst einige sekunden später dann das sofort das windows 7 Logo . Hab schon ein Cmos Reset gemacht . Danach hat er mir das Logo gezeigt und ein boot danach wieder das gleiche .
Da ich heute Morgen Früh raus musste hab ichs dann auch sein gelassen und möchte heute nachmittag nach Feierabend wieder dran . Wäre wirklich Dankbar für den einen oder anderen Tip. Ach noch was: Die HD LED auf meinem haf 932 hat beim alten Board viel Heller geleuchtet und jetzt muss man schon richtig hinschauen um was zu erkennen, da es sehr dunkel leuchtet . Kanns sein dass ich HDLED+ und HEDLED- wechseln muss ?
Einen schönen Tag und einen hohen Wirkungsgrad Euch allen dort draussen
Nachtrag : Ach und trotz angestecktem Gehäuse Speaker höre ich kein piepsen beim Hochfahren. Ist das Generell bei Asrock Boards so ?
und zwar hab ich folgendes Problem :
Ich habe Gestern ein i7 2600k auf einem Asrock z77 Extreme 4 mit 8 gb corsair vengeance 8gb lp verbaut .
Soweit läuft auch alles, nur bekomm ich kein Post screen ?! Sprich ich hab im Bios eingestellt dass er mir das Startup Logo vom Board zeigen und den Self test machen soll , aber ich bekomme trotz alledem beim starten des Rechners einen schwarzen Schirm und erst einige sekunden später dann das sofort das windows 7 Logo . Hab schon ein Cmos Reset gemacht . Danach hat er mir das Logo gezeigt und ein boot danach wieder das gleiche .
Da ich heute Morgen Früh raus musste hab ichs dann auch sein gelassen und möchte heute nachmittag nach Feierabend wieder dran . Wäre wirklich Dankbar für den einen oder anderen Tip. Ach noch was: Die HD LED auf meinem haf 932 hat beim alten Board viel Heller geleuchtet und jetzt muss man schon richtig hinschauen um was zu erkennen, da es sehr dunkel leuchtet . Kanns sein dass ich HDLED+ und HEDLED- wechseln muss ?

Einen schönen Tag und einen hohen Wirkungsgrad Euch allen dort draussen

Nachtrag : Ach und trotz angestecktem Gehäuse Speaker höre ich kein piepsen beim Hochfahren. Ist das Generell bei Asrock Boards so ?
Zuletzt bearbeitet:





Wenn Prime durchläuft ist CPU und der Speicher okay.