ASRock X99 OC Formula : rückseitige Spawa - mangelhafte Kühllösung ?
Hallo,
zuallererst liebe Grüße von einem Neuling hier im Forum.
Da im Moment Zeit ein wichtiger Faktor bei mir ist, habe ich diese Frage auch hier im Forum gepostet sowie bei Hardwareluxx.
Demnächst werde ich je nach Problem nur in einem Forum posten. Versprochen !
Nun zur Frage mit der Kühllösung der 12 Spannungswandler auf der Rückseite des Boards :
Auf der Vorderseite eine massige Kühllösung und auf der Rückseite eine kleine Metallplatte nur mit Schrauben
mit dem vorderseitigen Kühlkörper verbunden. Droht da nicht eine Überhitzung der rückseitigen SpaWas ?
Vielleicht weiß ja jemand mehr .....
(Ja, auf diesem Mainboard sind 12 Spawa auf der Vorderseite und 12 Spawa auf der Rückseite)
Danke fürs Lesen
... vielleicht übersehe ich ja was
Hallo,
zuallererst liebe Grüße von einem Neuling hier im Forum.
Da im Moment Zeit ein wichtiger Faktor bei mir ist, habe ich diese Frage auch hier im Forum gepostet sowie bei Hardwareluxx.
Demnächst werde ich je nach Problem nur in einem Forum posten. Versprochen !
Nun zur Frage mit der Kühllösung der 12 Spannungswandler auf der Rückseite des Boards :
Auf der Vorderseite eine massige Kühllösung und auf der Rückseite eine kleine Metallplatte nur mit Schrauben
mit dem vorderseitigen Kühlkörper verbunden. Droht da nicht eine Überhitzung der rückseitigen SpaWas ?
Vielleicht weiß ja jemand mehr .....
(Ja, auf diesem Mainboard sind 12 Spawa auf der Vorderseite und 12 Spawa auf der Rückseite)
Danke fürs Lesen
... vielleicht übersehe ich ja was
Zuletzt bearbeitet: