rum
BIOS-Overclocker(in)
Sollte kein Problem sein; glaube hier gibt es Topics, die deutlich mehr zugemüllt sindSorry, der Ausschnitt gefiel mir am besten
Offtopic: die Dinger sind ja super praktisch.
Hast du das mit dem Kartenleser evtl. schon getestet ? Antwort gern auch als pm, will ja nicht den Chat kapern![]()

Jo. Hab einen Einbauschacht für einen Blue-Ray-Brenner in Verwendung und in #2 von 4 steckt ein Card-Reader-USB-Erweiterer (glaube 1x USB 3 mit 5GBs). Aktuell brauch ich die Card-Reader nicht, allerdings benutze ich ein "Offline"-VAIO-Tablet für die Arbeit (zum Musik abspielen), da sind 2 SD Cards drin sowie noch eine alte, aber gute, Carl-Zeiss Digital-Kamera mit SD Card. Fürs Bilder kopieren im Prinzip super. Glaube aber auch, dass die große Zeit für SD Cards so langsam vorbei sein könnte. Heute geht viel über USB und Intent. Na jedenfalls bin ich froh über den einen 5GBs-Port, da mein Cooler Master CM 690 II nur 2.0-USB-Ports vorne hat plus einen eSata (wtf..?). Sprich: ich müsste für jede halbwegs zügige Kopieraktion hinter den Schreibtisch krabbeln und den Kram an die schnellen USB-Ports fummeln und danach wieder zurück.