Asrock X79 Extreme6 komisches Verhalten im ausgeschalteten Zustand

G

Gast201808272

Guest
N'Abend,
ich baue mir gerade meinen Rechner neu auf, mit einem Asrock X79 Extreme 6.
Mir ist aufgefallen, dass der PC, sobald ich ihn ans Netz nehme, die LED leuchtet und das DVD Laufwerk Geräusche macht (Zugriffsversuche). Ich kann es auch öffnen und schließen. Außerdem leuchtet die Leuchtstoffröhre ganz schwach. Und dies alles im ausgeschalteten Zustand!
Ist das normal? Ein derartiges Verhalten hatte ich bisher noch nie.
 
Habe gerade gesehen, dass auch die Gehäuselüfter, die direkt an 12V hängen laufen, sowie die Lüfter der Grafikkarte.
 
Zurück