ASRock will uns verarschen! xD

Cheatconsole

Kabelverknoter(in)
Schaut euch das mal an Läute^^ Ein x99 board.

https://www.youtube.com/watch?v=jq_NnHj1a6g&feature=share

Man kann deutlich sehen das am ende das Video das Bild auf dem Monitor steht.

Finde ich witzig xD

PS. ist ja nicht böse gemeint ich mag die Typen, besonders als er die msi, asus und gigabyte da nominiert :D aber trotzdem, so-was ist nicht cool wenn das Bild am ende stehen bleibt^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin scheinbar auch "nicht sehr helle", denn ich kapier gerade nicht, was Du uns eigentlich mitteilen möchtest mit diesem Thread.

Mach dir nichts draus, ich mussten den Text auch ein paar mal lesen um zu verstehen, was uns der Hauptschüler (schließe ich aufgrund der miserablen Rechtschreibung) mitteilen wollte.

@ keinnick da stimme ich dir zu^^
@ Chinaquads ah was echt? da bin ich von alleine nicht drauf gekommen;)
@ Finallin jaja Deutsche Sprache schwere Sprache aber neben den kann ich 2 weitere Sprachen.

Der Thread ist nun da, wo er angesichts der Relevanz der Inhalte und der Art der Ausführungen hingehört: RuKa.
An dieser Stelle noch die Bitte nicht ins Persönliche abzudriften, sonst ist hier ganz schnell dicht. ;)

Mit den besten Grüßen,
beren2707

Zuletzt bearbeitet:
@ keinnick da stimme ich dir zu^^

Ok, ich kann es auch anders ausdrücken: Vor dem Posten sollte man sich Gedanken darüber machen, wie man seinen Mitmenschen verständlich mitteilt, was man überhaupt rüber bringen möchte. Da sehe ich bei Dir Verbesserungspotential. Genau so wie bei Deinem Benehmen. Leuten zu unterstellen, sie seien nicht "ganz helle" ist nicht die feine Art. Vor allem wenn das Grundproblem nicht bei den Lesern sondern beim Verfasser des Beitrags liegt, der sich scheinbar nicht ausreichend artikulieren kann. :schief:

Btw: Der Thread hier ist wohl eher ein Fall für die Rumpelkammer...

Ok, ich kann es auch anders ausdrücken: Vor dem Posten sollte man sich Gedanken darüber machen, wie man seinen Mitmenschen verständlich mitteilt, was man überhaupt rüber bringen möchte. Da sehe ich bei Dir Verbesserungspotential. Genau so wie bei Deinem Benehmen. Leuten zu unterstellen, sie seien nicht "ganz helle" ist nicht die feine Art. Vor allem wenn das Grundproblem nicht bei den Lesern sondern beim Verfasser des Beitrags liegt, der sich scheinbar nicht ausreichend artikulieren kann. :schief:

Btw: Der Thread hier ist wohl eher ein Fall für die Rumpelkammer...

Chill mal Lieber^^ war doch nicht erst gemeint xD

Diese Netzteilkabel sind mal extrem Hässlich :D

Ich finde sie ganz gut, kann man gut verlegen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach dir nichts draus, ich mussten den Text auch ein paar mal lesen um zu verstehen, was uns der Hauptschüler (schließe ich aufgrund der miserablen Rechtschreibung) mitteilen wollte.

Ich korrigiere: Mach dir nichts draus, ich musste (n ist falsch) den Text auch ein paar mal lesen, (bitte noch mal Schulbank drücken, damit du lernst, warum an dieser Stelle ein Komma gesetzt werden muss) um zu verstehen, was uns der Hauptschüler (schließe ich aus der miserablen Rechtschreibung (wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen)) mitteilen wollte.

derGronf

Zurück