Asrock präsentiert mit A55 Pro Mainboard für FM1-Sockel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asrock präsentiert mit A55 Pro Mainboard für FM1-Sockel

Asrock wird demnächst das Mainboard-Portfolio des Herstellers um ein günstiges FM1-Board erweitern. Das A55 Pro wird, wie der Name schon verrät, auf den A55-Chipsatz von AMD setzen und FM1-Prozessoren aufnehmen. Wann genau das Mainboard erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Teuer wird das Board aber nicht sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asrock präsentiert mit A55 Pro Mainboard für FM1-Sockel

AW: Asrock präsentiert mit A55 Pro Mainboard für FM1-Sockel

Hmm, interessant, dass ASRock noch neue FM1 Boards rausbringt, obwohl ja bereits der Sockel-Nachfolger draussen ist. Liegen wohl noch Genug FM1 APU´s und Prozessoren in den Lagern, vielleicht versucht man so den Verkauf anzukurbeln. Ich habe gleich zu Trinity gegriffen und bin jedenfalls mit meinem FM2A75 Pro4-M voll zufrieden :D

Ich vermute Asrock wollte einfach noch ein optisch ansprechendes günstiges Board ins Programm nehmen. Riesige Mengen werden davon sicher nicht produziert.

das sieht aus wie ein billigst Board das für 35 bis 40 euro verkauft und in irgendwelchen 200 euro PC´s verbaut werden soll :ugly:

Ah super, kommen die FM2-miniITX-Boards von ASRock dann nächstes Jahr um die Zeit raus, oder was? Die Hersteller sollten endlich mal ihre FM2-miniITX-Boards auf den Markt werfen. Darauf warten sicher einige schon ewig.

Sehe ich auch so.
Was soll so ein Mist überhaupt?
Mir fällt jetzt spontan keiner ein, der sich so ein billig aussehendes Board für einen veralteten Sockel kaufen würde. :D

Zurück