Asrock P67 Pro3 Problem

Oecker

PC-Selbstbauer(in)
Hallo!

Ich habe mir oben genanntes Board gebraucht gekauft. Es soll mit einem G2020, HD5750 und 4GB RAM laufen.
So...Alles zusammengebaut. Nun versuche ich zu starten, aber es klappt nicht.
Es gehen immer nur die Lüfter kurz an. Also immer wieder für eine Sekunde, dann nichts, dann wieder kurz die Lüfter...usw.
Ich habe alles schon mehrmals auseinander genommen. CMOS reset... NIX!
Kann es daran liegen, dass ich ein preiswerte NT mit nur einem 4pol Stecker für das baord habe. Oder was könnte es sein?
Danke schonmal!
 
welches NT hast du denn und allemöglichen kabel sind aber korrekt angeschlossen?

p.s. gebraucht heißt aber, dass das board zu 100% funktioniert?^^

p.s. #2

dein cpu wird erst ab bios p3.2 unterstützt, ist dieses auch drauf? wenn nicht, dann ist es klar, dass es nicht funzt. dann müsstest du mit ner anderen unterstützten cpu das bios flashen. (ASRock > P67 Pro3)
 
Hmmm.. Weiss gar nicht welches BIOS drauf ist. kann natürlich sein, dass es das falsche ist. MIST! Was mach ich da nur. Hab wohl noch ein leihboard da.
 
das leihboard bringt dir nichts, du brauchst ne leihcpu^^ (sandy bridge)

falls du in der nähe einen guten computerladen hast (hardwaregeschäft, kein media markt oder saturn:hail:) dann werden die dir bestimmt für nen schmalen taler das bios aktualisieren. die sollten noch cpus da haben.
 
Was für ein NT hast du denn? Wenn es natürlich nur einen 4-Pol Stecker hat und du auch nur diesen drinnen hast ist es klar warum es nicht geht, du brauchst einen 8-Pol Stecker. Das mit dem BIOS kann natürlich auch sein.. Das Board hat allerdings auch so eine Debug-LED, guck mal was die für einen Fehlercode ausliefert(falls sie dies tut) und schau im Handbuch nach was los ist.
 
Laut Handbuch läuft es mit einem 4pol Stecker!
Die Anzeige ist gar nicht lang genug an, um etwas genau zu sehen.
 
Zurück