Asrock N68C-S UCC - welche noch erhältliche CPU (X4) verbauen?

YuT666

Software-Overclocker(in)
Asrock N68C-S UCC - welche noch erhältliche CPU (X4) verbauen?

Hallo,

bau grad wieder'n altes Sys zusammen und habe bemerkt, daß'n alter Phenom X4 9750 auf dem UCC nicht läuft, da meine Version 125W braucht und das Board die CPU nur in der 95W Version unterstützt.

Deshalb werde ich den Prozessor jetzt verscherbeln und mir ne andere passende zulegen. Auf der Liste mit den unterstützen CPUs findet man aber nic hts mehr, was im Handel erhältlich ist.

Vielleicht hab ich ja ne CPU übersehen oder sowas ... hat jemand einen guten Tipp für einen passenden Prozessor, der dem X4 9750 in etwa ebenbürtig ist?

Thanks.

Tom

AW: Asrock N68C-S UCC - welche noch erhältliche CPU (X4) verbauen?

Thanks, daß Ding schaut schaut schon mal nicht schlecht aus ...

Jo, ich habe den 1045T schon mal verbaut, leicht von 2,7 Ghz auf 3,0 Ghz übertaktet und der PC-Eigentümer ist sehr zufrieden damit ...

Hab das Ding in dem Sys jetzt mal verbaut ... der Boxed Kühler ist schon der "Hammer" :ugly: ... gut, daß ich eh noch nen anderen hatte ...

Ist es bei der CPU dieser mickrige Alu Block oder oder ist auch ein bischen Kupfer verarbeitet?

AW: Asrock N68C-S UCC + Phenom II X6 1045T

Ne, es ist der mickrige Alublock. Mit einem 70er Lüfter :ugly::ugly::ugly:. Was die sich dabei gedacht haben ... keine Ahnung.

Wollte erst mal wissen, wie sich dieser verhält ... dachte, ich hätte eine gerade startende Flugzeutstaffel aus dem 2. WK in unsererm Wohnzimmer.

Gut, daß ich noch einen fast gehäusefüllenden :wow: von Xigmatek hatte.

Dieses Teil ist jedenfalls ne wahre Pracht und kaum wahrnehmbar.

Den Threadtitel hab ich mal kurz etwas geändert.

Zurück