Asrock: Intel Arc A380 bei Mindfactory zu kaufen, Custom A750 ausgestellt

Na was schon? Spiele Zocken.

Nicht jeder hat den ultimativen PC Gaming Masterace Anspruch und alle Spiele sollten darauf ganz passabel funktionieren, wenn die Treiber mitspielen.
Kann mir nicht vorstellen das die Karte/n was bringen .Dann lieber ne günstige 1060,1070 ect.
 
Allgemein, haben die Leute vergessen wie man spart? ~100€ mehr für eine RX6600, wären sinnvoller
Geld sparen durch mehr ausgeben? Arbeitest du bei QVC oder Pearl-TV? :ugly:

Sinnvoller vielleicht, aber 50% mehr ausgeben ist eben auch eine andere Budget-Klasse. Und ob es bzgl. P/L wirklich sinnvoller ist, müssen die Tests ja erst noch zeigen. Aber für ~180€ ist sie zumindest preislich interessant.
 
Kann mir nicht vorstellen das die Karte/n was bringen .Dann lieber ne günstige 1060,1070 ect.

Deine Vorstellungskraft ist relativ begrenzt. Es laufen da noch alle Spiele (wenn die Treiber mitspielen.


Geld sparen durch mehr ausgeben? Arbeitest du bei QVC oder Pearl-TV? :ugly:

Du siehst das aus dem falschen Blickwinkel. Wenn du einen 15 Jahre alten 65" Flachbildfernseher gebraucht für 400€, statt zum damaligen Originalpreis von 4999€ kaufst, dann hast du 4599€ gespart, das ist die richtige Logik :ugly:
 
Deine Vorstellungskraft ist relativ begrenzt. Es laufen da noch alle Spiele (wenn die Treiber mitspielen.




Du siehst das aus dem falschen Blickwinkel. Wenn du einen 15 Jahre alten 65" Flachbildfernseher gebraucht für 400€, statt zum damaligen Originalpreis von 4999€ kaufst, dann hast du 4599€ gespart, das ist die richtige Logik :ugly:
Schön das mancher so eine große Vorstellungskraft hat um zu glauben das er mit so einer Karte zufrieden ist.Ich brauch keine Vorstellungskraft da ich sicher weiß das ich damit nicht zufrieden währe ;-)
 
Schön das mancher so eine große Vorstellungskraft hat um zu glauben das er mit so einer Karte zufrieden ist.Ich brauch keine Vorstellungskraft da ich sicher weiß das ich damit nicht zufrieden währe ;-)

Es ging hier nicht um dich, es ging hier auch nicht um mich. Du hast eine allgemeine Frage gestellt und ich habe dir eine allgemeine Antwort gegeben.
 
Also verstehe ich das richtig, die A380 ist eigentlich die ideale Streamingkarte, nur halt nicht für die, die damit zocken, sondern andere Streams machen? (Makeup oder was auch immer...)
Interessant, wieder was gelernt! AV1-Encoder also...
 
Zurück