ASrock immernoch schlecht?

Win7 (inkl. aller Updates); vlc; Office 2010; Treiber für: Maus, Tastatur, Drucker (2), Scanner, MB, Graka.

Wobei ich grad feststelle, dass wenn ich im Explorer auf C: Eigenschaften klicke, werden 78GB als belegt angezeigt. Wenn ich C: öffne und alle Ordner makiere sind´s nur 36GB!?
Wie kommt es das es einen Unterschied von 40GB gibt:what:
 
Win7 (inkl. aller Updates); vlc; Office 2010; Treiber für: Maus, Tastatur, Drucker (2), Scanner, MB, Graka.

Wobei ich grad feststelle, dass wenn ich im Explorer auf C: Eigenschaften klicke, werden 78GB als belegt angezeigt. Wenn ich C: öffne und alle Ordner makiere sind´s nur 36GB!?
Wie kommt es das es einen Unterschied von 40GB gibt:what:

pagefile.sys ?
 
Gibts hier irgendwie ne Funktion um den Threadnamen zu ändern? :P

"Allgemeine Fragen rund um die Hardware-Welt" :D

Wenn wir schon so schön dabei sind..
Läuft die ASUS Radeon HD 7970 DirectCU II TOP immernoch instabil? (hab ich das nicht schon mal gefragt? KP xD)
 
Wenn du das Syberia hast:

-Ist das 7.1 System gut? (hatte schon paar 7.1 Kopfhörer bei denen ihre Ortung totaler *** waren [gaming])
-Ist das Headset gut für Songs (Dubstep, Drum and Bass..)
Das syberia V2 ist kein 7.1 Kopfhörer Sondern Stereo :) Hab die USB Version SteelSeries Siberia v2 USB White
Dazu ist 5.1 und 7.1 nur ne marketing Verarsche bei Kopfhörern , da die wirkung bei 5.1 + 7.1 erst bei einer entfernung (LS zum Ohr) ab 1,20 Metern eintritt. Wie gross sollen die Kopfhörer sein :) Wenn du GUTE kopfhörer nimmst (Teilweise schon ab 25€) hast du den gleichen Effekt wie beim 5.1 bzw 7.1.....

Hatte davor auch Medusa 5.1 etc und ganz ehrlich sind die Siberia V2 in Sachen Ortung und Musik weit vor den 5.1 systemen.

Zur Musik
Musik höre ich zb.HipHop , Hardstyle , D&B , charts und ab und an solche "Soft-Metal" sachen wie Frei Wild (Nein bin nicht rechts und finde auch nichts rechtes dran...) sowie ab und an Gothik (Teil meiner Jugend *hust :) *)
Regler sind auf Max gedreht, dazu in Winamp (Finde ich am unkomliziertesten und einfach gut) im Equalizer ist der Vorverstärker auf +8 (+12 max).
Klang ist 1 A in allen Musikrichtungen , Satter Bass und Ohrfusseln haben bei der Lautstärke keine Chance .. die Fliegen dir beim musik hören aus der Nase :)

Zum Zocken...
Bin selbst Pensionierter CSS GunGamer/FarCry/Bulletstorm Gamer und Ortung ist damit garantiert kein Problem

Wie gesagt schau mal hier in der Hifi Abteilung , da haben wir einige Fachmänner, die dir vll Optimalere empfehlungen für ne bessere und günstigere Variante (Stereo Musik/Klangkopfhörer) aussprechen können. Sowas Selbstgebautes ist im grunde besser und günstiger. und lass dich von diesen 5.1 nicht aufs Korn nehmen :)

***EDIT***
Hier nochmal die normalen ohne USB Soundkarte http://www.alternate.de/html/product/SteelSeries/Siberia_v2_Full-size_Headset/151505/?
Schau dir einfach die Bewertungen bei alternate und amazon an ... da findest du kaum was negatives
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke^^

Hab mich für das Soundsystem entschieden:
-ASUS Xonar D2X
-Blue Snowball
-Creative Aurvana Live!
-Shure SRH 750 DJ

Ein Kopfhörer fürs Gaming und einen fürs Musik hören^^

Eine Frage btw: Die Soundkarte ist ja 7.1. Hab ich dann immer 7.1?
 
Ok, an alle die es noch interessieren könnte, warum auf der SSD mehr Speicherplatz belegt angezeigt wird als tatsächlich belegt ist.
Bei mir war neben der pagefile.sys (16GB) auch noch der Ruhemodus aktiv, was nochmal 16GB gekostet hat. Nachdem ich die pagefile auf 4GB reduziert und den Ruhemodus (über cmd) komplett ausgeschaltet habe, komme ich jetzt auf ~50GB.
 
Ok, an alle die es noch interessieren könnte, warum auf der SSD mehr Speicherplatz belegt angezeigt wird als tatsächlich belegt ist.
Bei mir war neben der pagefile.sys (16GB) auch noch der Ruhemodus aktiv, was nochmal 16GB gekostet hat. Nachdem ich die pagefile auf 4GB reduziert und den Ruhemodus (über cmd) komplett ausgeschaltet habe, komme ich jetzt auf ~50GB.


Du kannst auch mal probiern die Auslagerungsdatei komplett zu deaktivieren vorausgesetz du hast minimum 8 GB Ram
 
Zurück