Ahab
Volt-Modder(in)
ASRock FM2A75M-ITX - Hats jemand? Kennt das jemand? Erfahrungen erwünscht
Ich würde mir gern obenstehendes Board holen. Eigentlich komme ich aus diversen Gründen gar nicht drumherum, aber bevor die Mundwinkel nach unten wachsen, wüsste ich trotzdem gern, ob das jemand schonmal in den Griffeln hatte, oder sogar bereits im Einsatz hat und seine Erfahrungen mit mir teilen könnte.
Immerhin ist es ja ein sehr interessantes Board - eines von zwei ITX Boards für den FM2, augenscheinlich durchaus OC-tauglich, gutes Layout, günstiger Preis.
Erzählt mal.gif)
Achso, falls jemand ein Review parat hat würde ich mich auch freuen. Ich hab keins ausfindig machen können...
Ich würde mir gern obenstehendes Board holen. Eigentlich komme ich aus diversen Gründen gar nicht drumherum, aber bevor die Mundwinkel nach unten wachsen, wüsste ich trotzdem gern, ob das jemand schonmal in den Griffeln hatte, oder sogar bereits im Einsatz hat und seine Erfahrungen mit mir teilen könnte.
Immerhin ist es ja ein sehr interessantes Board - eines von zwei ITX Boards für den FM2, augenscheinlich durchaus OC-tauglich, gutes Layout, günstiger Preis. Erzählt mal
.gif)
Achso, falls jemand ein Review parat hat würde ich mich auch freuen. Ich hab keins ausfindig machen können...