Asrock Extreme 4 Z77 LAN Kabel wird nicht mehr erkannt

• Ersteller Ersteller MezZo_Mix
  • Erstellt am Erstellt am
M

MezZo_Mix

Guest
Wie oben steht wird plötzlich mein LAN Kabel nicht mehr erkannt. Ich hab heute meinen Computer neu gemacht, alles schön und gut nachdem ich eingeschlafen bin ging nachdem aufwachen mein Internet nicht. Ich erstmal den Router neugestartet bis ich gesehen habe das der LAN Kabel nicht erkannt wird. Der Kabel ist recht neu, zur Zeit war niemand am pc oder ähnliches am Router da ich momentan alleine zuhause bin. Ich hab schon das BIOS zurückgesetzt, zwei mal sogar alles abgesteckt den Computer für 10 Minuten ausgelassen, nichts geht WLAN funktioniert wunderbar, ich hab ach schon den LANtreiber gelöscht und neu drauf gemacht... Diesen Fehler hatte ich damals schon mit meinem Asrock Extreme 3 870 wo ich warten müsste und der Kabel erst später wieder erkannt wurde, ist leider öfters aufgetreten... Hab ich jetzt Pech und wieder eins von Asrock mit dem Fehler?(AMD). Aber seitdem hat sich schon meine ganze Router config verändert. Ich benutze den Standard Router von unitymedia!

ich liebe diese board :D .... hoffe dir ist nicht der lan kanal vereckt, ... Wie bei meinen ersten damals der komplette pcie slot .... :ugly:
ach ja kannst du deine lüfter auch nicht steuern? geht bei mir nicht... zum :(

Anderes Kabel probiert oder wird was im Gerätemanager angezeigt? Ich habe das Board derzeitig auch und ein Kumpel das Extreme 6 und bei beiden keinerlei Probleme

Es geht wieder, nachdem ich den Kabel einmal "gedreht habe" also das eine Ende ins andere. Meine lüfter kann ich steuern, funktioniert ohne Probleme.

Aber trotzdem komisch, das es nicht ging egal was ich gemacht habe aber nach einem Kabeldreher schon...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück