asRock extreme 4 auf 16gbRam aufrüsten
Liebe Community.
Ich habe momentan 8GBCorsair ( 2x4 ) DDR3 Ram auf meinem Board laufen.
Nun wollte ich auf 16GB ( 2x8 ) aufstocken.
2x8 aus dem Grund,weil ich einen Großen Kühler drauf habe und somit leider nur 2 Steckplätze gut zu erreichen sind. Da noch ein Ramkühler drauf sein sollte.
Da es nun ja etliche dieser Rams gibt, wollte ich Euch fragen, ob jemand von Euch evtl das gleiche Board hat mit 8 GB Riegel und welche er genommen hatte?
Und an alle anderen Interessierten die Question:
Welche könnt Ihr empfehlen?
Bringt es Performancetechnisch( im Spiel)etwas Rams mit 1866mhz oder höher ein zu bauen ?
Oder ist das nur rausgeschmissenes Budget?
Im voraus bedanke ich mich jetzt schon mal bei Euch Allen für Eure Hilfe und wünsche Euch ein hoffentlich nicht allzu kaltes Wochenende
Lg
Wolfskid
Liebe Community.
Ich habe momentan 8GBCorsair ( 2x4 ) DDR3 Ram auf meinem Board laufen.
Nun wollte ich auf 16GB ( 2x8 ) aufstocken.
2x8 aus dem Grund,weil ich einen Großen Kühler drauf habe und somit leider nur 2 Steckplätze gut zu erreichen sind. Da noch ein Ramkühler drauf sein sollte.
Da es nun ja etliche dieser Rams gibt, wollte ich Euch fragen, ob jemand von Euch evtl das gleiche Board hat mit 8 GB Riegel und welche er genommen hatte?
Und an alle anderen Interessierten die Question:
Welche könnt Ihr empfehlen?
Bringt es Performancetechnisch( im Spiel)etwas Rams mit 1866mhz oder höher ein zu bauen ?
Oder ist das nur rausgeschmissenes Budget?
Im voraus bedanke ich mich jetzt schon mal bei Euch Allen für Eure Hilfe und wünsche Euch ein hoffentlich nicht allzu kaltes Wochenende
Lg
Wolfskid