denyo62
Freizeitschrauber(in)
Servus Leutz ,
Ich habe folgende Fragen und hoff dass ich hier paar antworten finde :
Ich finde einfach keine passenden Arbeitsspeicher für das MB ...
Als CPU habe ich eine FX-8320 .. Ich suche nach einem 8gb dual kit mit mindestens 1600MHz zumal die fx ja bis zu 1866 Mhz unterstützt ..
Die 1600 er RAMs ,die auf der Memory Support List von AsRock aufgelistet sind (Die bescheidene Liste bietet nicht grad viel Auswahl),arbeiten meist mit 1,65V ..
Machen die denn noch groß beim OC mit ?
Kann mir jemand villt gute Speicher empfehlen ?
beim übertakten des CPUs werden die RAMs soweit ich weiß mit übertaktet ...
wenn ich mir 1866er holen sollte würden die ja dann weiter hoch gehen .. dies wäre aber von der fx nicht mehr unterstützt ... also wäre das optimalste dann 1600er ?
Sry bin leicht am verzweifeln .. ich wollte mir just for fun mal ein System zusammen bauen.. .. habe / hatte noch vor 2 tagen keine Ahnung von Hardware ...
Ich habe folgende Fragen und hoff dass ich hier paar antworten finde :
Ich finde einfach keine passenden Arbeitsspeicher für das MB ...
Als CPU habe ich eine FX-8320 .. Ich suche nach einem 8gb dual kit mit mindestens 1600MHz zumal die fx ja bis zu 1866 Mhz unterstützt ..
Die 1600 er RAMs ,die auf der Memory Support List von AsRock aufgelistet sind (Die bescheidene Liste bietet nicht grad viel Auswahl),arbeiten meist mit 1,65V ..
Machen die denn noch groß beim OC mit ?
Kann mir jemand villt gute Speicher empfehlen ?
beim übertakten des CPUs werden die RAMs soweit ich weiß mit übertaktet ...
wenn ich mir 1866er holen sollte würden die ja dann weiter hoch gehen .. dies wäre aber von der fx nicht mehr unterstützt ... also wäre das optimalste dann 1600er ?
Sry bin leicht am verzweifeln .. ich wollte mir just for fun mal ein System zusammen bauen.. .. habe / hatte noch vor 2 tagen keine Ahnung von Hardware ...