FraSiWa
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Danke Sebbi102
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es evtl. mit höheren Spannungen funktioniert? Wenn ja, auf wie viel Volt sollte ich dann maximal erhöhen (sorry, aber ich kenn mich mit den Spannungen beim PC überhaupt nicht aus)?
Edit: Das komische ist ja, wie schon wiederholt gesagt, dass es vor dem verpflanzen ins neue Gehäuse ging, also mit der gleichen Hardware. Die einzige sonstige Veränderung ist der CPU-Kühler, ich hab den Boxed durch einen HR-02 Macho Rev. A ersetzt.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es evtl. mit höheren Spannungen funktioniert? Wenn ja, auf wie viel Volt sollte ich dann maximal erhöhen (sorry, aber ich kenn mich mit den Spannungen beim PC überhaupt nicht aus)?
Edit: Das komische ist ja, wie schon wiederholt gesagt, dass es vor dem verpflanzen ins neue Gehäuse ging, also mit der gleichen Hardware. Die einzige sonstige Veränderung ist der CPU-Kühler, ich hab den Boxed durch einen HR-02 Macho Rev. A ersetzt.
Zuletzt bearbeitet:
