Asrock 970 Extreme3 Startprobleme

Danke Sebbi102
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es evtl. mit höheren Spannungen funktioniert? Wenn ja, auf wie viel Volt sollte ich dann maximal erhöhen (sorry, aber ich kenn mich mit den Spannungen beim PC überhaupt nicht aus)?

Edit: Das komische ist ja, wie schon wiederholt gesagt, dass es vor dem verpflanzen ins neue Gehäuse ging, also mit der gleichen Hardware. Die einzige sonstige Veränderung ist der CPU-Kühler, ich hab den Boxed durch einen HR-02 Macho Rev. A ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann lass ich es erst mal so. Ich muss wahrscheinlich eh froh sein, dass es trotz der Mischbestückung überhaupt läuft.
Ich wollte sowieso mal schauen, ob ich mir nächstes Jahr vielleicht nen Haswell zuleg und dann den fx-6100 entweder an meinen Bruder vererbe oder für OC-Versuche selbst behalte.

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben :daumen: :hail: :pcghrockt:

Edit: @Sebbi102 1,15V geht leider nicht, hab bloß die Wahl zwischen 1,145 und 1,16
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann lass ich es erst mal so. Ich muss wahrscheinlich eh froh sein, dass es trotz der Mischbestückung überhaupt läuft.
Ich wollte sowieso mal schauen, ob ich mir nächstes Jahr vielleicht nen Haswell zuleg und dann den fx-6100 entweder an meinen Bruder vererbe oder für OC-Versuche selbst behalte.

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben :daumen: :hail: :pcghrockt:

Gern geschehen und dann noch viel Spaß beim Zocken :daumen:
 
Zurück