ASIC-Quality GTX 680

steve90

Kabelverknoter(in)
Hi Leute,

hab grad mal das neue GPU-Z 0.6.2 geladen und mal ASIC ausgelesen bei meiner ASUS GTX 680 und da kommen 100% raus.

Ist das Normal oder nen Bug? Sollte ja offiziell mit der Version 0.6.2 funktionieren.

Vielleicht können ja mal andere GTX 680 - USER ihre Werte hier posten.
 
Hi Leute,

hab grad mal das neue GPU-Z 0.6.2 geladen und mal ASIC ausgelesen bei meiner ASUS GTX 680 und da kommen 100% raus.

Ist das Normal oder nen Bug? Sollte ja offiziell mit der Version 0.6.2 funktionieren.

Vielleicht können ja mal andere GTX 680 - USER ihre Werte hier posten.
Habe auch 100% es gibt aber auch User mit ca 90% darunter habe ich aber noch nichts gesehen...Kann man also denke ich nicht für ganz voll nehmen:ugly:
 
Zurück