VikingGe
Software-Overclocker(in)
Zur Ryzen-Dx12-Geschichte mit Nvidia- und AMD-Karten ist übrigens gerade noch ein Video aufgetaucht. Hat jetzt nichts direkt mit dem Thema zu tun, aber die Diskussion war ja vor zwei Seiten noch im Gange.
Wenn es für nen R5-Sechskerner oder nen i7 nicht reicht, hat man auch gar keine andere Wahl.
Ist halt die Frage, ob das jetzt Absicht war oder nicht. Quadcores bekommen im Moment vielleicht weniger Partikeleffekte, aber dafür deutlich mehr Performance. Bei den absoluten FPS-Zahlen wäre mir persönlich die Performance deutlich lieber.... ich bin natürlich auch der Meinung, dass es immer und ausnahmslos dem Spieler überlassen sein soll, mit was für Einstellungen er spielt.Wenn zukünftig AMD mit einem Entwickler zusammen arbeitet, sollten die Tester genau nachsehen ob da nicht getrixt wird.
Im (unteren) Midrange-Bereich bleiben die uns als Spiele-CPUs garantiert noch lang erhaltenEgal wie man es dreht, wer jetzt noch Quads kauft hat´n Schuss nicht gehört...fertig.
Wenn es für nen R5-Sechskerner oder nen i7 nicht reicht, hat man auch gar keine andere Wahl.
) habe ich es im Hinterkopf, und man bekommt das nur schwer wieder raus, zudem ließe es sich ja nun wirklich auch noch überall auf jeden Core Spread anwenden, auch von 2 zu 4 Threads, von 4 zu 8 Threads zum Beispiel.