Artisan Mouse Pad

Würde mich auch interessieren ob jemand mit den Artisan Pads Erfahrumgen gemacht hat.

Wenn bei mir ein neuer PC ansteht solls auch nen neuen Nager samt Matte geben, da hats mir die Zowie FK angetan, Pad sollte ein artisan werden.

habe es heute bestellt und werde es mit einer razer naga epic, einer logitech g9 und einer zowie fk oder steelseries sensei (bitte sagt mir noh welche besser ist :) ) testen. Ich werde euch das zur verfügung stellen sobald es da ist, bitte helft mir noch mit den 2 mäusen dann weiss ich das schon :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist jedes der Pads uneingeschränkt empfehlbar? Und so ganz kann ich mir nicht vorstellen inwiefern die "Hybrid" sind und was es mit dem Glass-coating auf sich hat. Daher bleibe ich auch erstmal bei meinem XFX Warpad (auch wenn das leider ein Schmutzmagnet ist).

@TiscXX: In deinen zahlreichen Threads wurde dir mittlerweile schon oft genug die Vorteile und Nachteile der Mäuse aufgezählt. Die Entscheidung musst jetzt langsam mal du selbst treffen. No offense, aber langsam wiederholt sich das sehr (;

Zuletzt bearbeitet:
na gut na gut, dann wirds wohl die sensei werden

ahm zu den pads, die sind mit kleinen glasperlen überzogen die für unglaubliches gleiten stehen.. auf der seite von quiet pc is ne kleine erklärung ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mhm ok, danke... So wirklich überzeugen kann mich das nicht. Ich glaube die Glasbeschichtung wäre mir zu "rutschig", da ich etwas Widerstand beim Bewegen der Maus doch schon sehr angenehm finde. Und bei dem "Sponge", bzw. Schwamm oder Mittelschicht, kann mein XFX Warpad (wenn ich mir die Beschaffenheit anschaue) gut mithalten. Mit der Rutschfestigkeit hab ich auch keinerlei Probleme.
Daher werd' ich mir das wohl nicht zulegen, ist ja auch ganz schön happig.

@ TiscXX: Ein Erfahrungsbericht wäre schön sobald Du das Teil bekommen hast ;).

Mal schauen ob eines der Artisan Mousepads mein Puretrak ablöst :P

habe dich gesagt dass ich einen schreiben werde,'werd dann nen neuen thread öffnen damit mans schneller findet.
MfG
TiscXX

Zurück