Artic Cooling Xtreme 3 für R9 290 - modden

takan

BIOS-Overclocker(in)
Artic Cooling Xtreme 3 für R9 290 - modden

Nabend,

neulich als ich fürn kollegen ne graka getestet hab, wollt ich mein ac xt3 saubermachen. Leider hab ich die drei lüfter nicht auf die schnelle losbekomm. Hat wer ahnung wie ich die entfernen kann?

Und wäre es sinnvoll die 3 kleinen lüfter gegen 2 120mm lüfter einzutauschen? hab noch eine lüfterschiene von einem prolimatech mk-13.
verhält sich das auch so bei einer gigabyte hd7950 windforce x3? der hat ja auch topblow und 3 lüfter. das war ne graka vom kollegen die ich gestet hab.

mfg
 
Zurück