artefakte bei der hd 2900 pro 265 bit version

Dr Zoidberg

PC-Selbstbauer(in)
hallo ich hab mir demletzt die hd 2900 pro gekauft
und wenn ich jetzt aquamark 3 anmache dann bekomm ich voll die kranken artefakte
bei oblivion bekomm ich auch mords artefakte
woran kann das liegen


ach und macht des was aus dass ich nur pci express 1.0 habe weil ich meine die karte ist ja pcie2 fähig
und ich hab nur 4 mal pciexpress
laut everest ultimate
naja ich wäre euch dankbar für hilfe
 
also treiber ist der omega treiber 3.8.442
mein mb is des asrock 775 vsta dual
ich hab den intel pentium d 805+ leichtn hoch getaktet aber nicht wirklich da das bis jetzt noch kein spiel gebraucht hat
ram hab ich momentan nur 512mb ddr2 533 weil ich einen riegel einem freund geliehen hab der den ram kaputt getaktet hat und mir noch einen ram kaufen muss ^^
naja aber daran kanns ja nicht liegen oder??
 
Glaube auch das die Anbindung Probleme macht. Dein Mainboard bindet schließlich nur mit 4xLanes an. Stand glaube ich mal was in der PCGH drin. Die 8800 macht ja auch bei weniger als 8x Stress
 
ok dann muss ich mich noch gedulden und die graka so laufen lassen bis ich n bissle geld hab und nen neues mb kaufen kann
wieviel kostet denn ein mb das dazu brauchbar wäre
also sockel 775
und sollte wirklich möglichst billig sein
braucht kein pcie 2.0 weil wenn ich mir ne neue graka kaufe dann kauf ich mir auch nen neuen cpu
 
Als billiges und gutes Mainboard würde ich mal das GA-P35-DS3/4 und/oder das Asus P5K empfehlen.

Haben beide Sockel 775 und einen PCIe-Steckplatz.
 
also treiber ist der omega treiber 3.8.442
mein mb is des asrock 775 vsta dual
ich hab den intel pentium d 805+ leichtn hoch getaktet aber nicht wirklich da das bis jetzt noch kein spiel gebraucht hat
ram hab ich momentan nur 512mb ddr2 533 weil ich einen riegel einem freund geliehen hab der den ram kaputt getaktet hat und mir noch einen ram kaufen muss ^^
naja aber daran kanns ja nicht liegen oder??
Omega-Treiber!?:kotz::nene::stupid::crazy::klatsch: Installier ambesten mal den Catalyst8.1 (ja den ganz normalen) und guck mal obs daran liegt. Omega-Treiber basieren meist auf älteren Catalyst-Treibern die noch nicht die volle unterstützung für grafikkarten mitbringen. Ausserdem übertakten manche mod-treiber die grafikkarte (desshalb sinds mod-treiber:D), dadurch könne auch grafikfehler entstehen.
 
ok dann werde ich das mal machen
ich berichte dann mal was sie so sagt(die graka)
aber was mich beim standart treiber stresst ist die tatsache, dass man da so viel anderen bullshit mit installiert
 
musst Du doch gar nicht...
bist doch ein grosser Bub und kannst entscheiden: installiere nur den treiber, da und dorthin => fertig.

Wer natuerlich nur die Expressinstalltion verwendet bekommt das komplette Paket (inkl. Steam:lol::lol::lol:)
 
jaja ich weiss
aber artefakte sind immer noch da
wie gesagt beim atitool artefakt test nicht aber bei aquamark 3 schon und wie ich jetzt gesehen hab bei hl2 deathmatch gibts teilweise auch artefakte
he wie sollte eig die temp optimal sin
und wie sin die ganz normalenm taktraten
 
Zurück