Standeck
F@H-Team-Member (m/w)
Arma1 macht bei mir Bildfehler bei aktiviertem SLI.
Ich hatte gehofft das es bei Arma2 von Haus aus funktioniert, aber Pustekuchen. Da bleibt meiner zweiten im Slot nix anderes übrig als im Leerlauf vor sich hin zu trälern. Schade, denn genug Power wäre ja vorhanden für ein flüssiges Spielerlebnis.
Ist schon dämlich nen Hardwarefresser auf den Markt zu werfen ohne MGPU Karten oder Setups zu unterstüzen.
Und Bugs hat das Game leider auch genug. Offenbar ist Bohemia auch das Geld ausgegagnen und sie mußten es auf den Markt bringen. Leider ist das etwas das immer häufiger vorkommt. Möglicherweise liegt das es einfach an der Komplexität des Spiels: Man muß das Game gegenüber OFP1 und Arma1 weiterentwickeln und baut mehr Features ein, deren Balance man dann nicht im Griff hat. Unvorstellbar aber das die KI Fehler so zahlreich sind. Der hätte ich doch von Anfang an viel Zeit und Kopfweh gewidmet, weil an der hängt das Spiel wie ein Junkie an der Spritze: Funktioniert sie ist das Game genial, loost sie ab bricht das Spielerlebnis zusammen.
Es gibt für mich nichts störenderes an der Atmossphäre eines Spiels als eine dumme KI.
Einen lustigen Clipping Fehler hatte ich auch grade: Ich lief an einer kleinen Hütte entlang und auf einmal war ich IN der Hütte, in der es stockdunkel war. Einen Ausgang hab ich nicht gefunden, so mußte ich neuladen.
Aber wie ich schon sagte: Bohemia ist für sehr guten Patch Support bekannt und werden das Spiel sicher auf einen guten Level bringen wie sie es schon mit OFP1 und Arma1 gemacht haben.
Ich hatte gehofft das es bei Arma2 von Haus aus funktioniert, aber Pustekuchen. Da bleibt meiner zweiten im Slot nix anderes übrig als im Leerlauf vor sich hin zu trälern. Schade, denn genug Power wäre ja vorhanden für ein flüssiges Spielerlebnis.Ist schon dämlich nen Hardwarefresser auf den Markt zu werfen ohne MGPU Karten oder Setups zu unterstüzen.
Und Bugs hat das Game leider auch genug. Offenbar ist Bohemia auch das Geld ausgegagnen und sie mußten es auf den Markt bringen. Leider ist das etwas das immer häufiger vorkommt. Möglicherweise liegt das es einfach an der Komplexität des Spiels: Man muß das Game gegenüber OFP1 und Arma1 weiterentwickeln und baut mehr Features ein, deren Balance man dann nicht im Griff hat. Unvorstellbar aber das die KI Fehler so zahlreich sind. Der hätte ich doch von Anfang an viel Zeit und Kopfweh gewidmet, weil an der hängt das Spiel wie ein Junkie an der Spritze: Funktioniert sie ist das Game genial, loost sie ab bricht das Spielerlebnis zusammen.
Es gibt für mich nichts störenderes an der Atmossphäre eines Spiels als eine dumme KI.Einen lustigen Clipping Fehler hatte ich auch grade: Ich lief an einer kleinen Hütte entlang und auf einmal war ich IN der Hütte, in der es stockdunkel war. Einen Ausgang hab ich nicht gefunden, so mußte ich neuladen.
Aber wie ich schon sagte: Bohemia ist für sehr guten Patch Support bekannt und werden das Spiel sicher auf einen guten Level bringen wie sie es schon mit OFP1 und Arma1 gemacht haben.

Imho ist die Steuerung jetzt wesentlich präziser. Nachdem man den Mi24 startet, fängt der kleine Ventilator rechts im Cockpit an zu drehen. Diese kleine Animation alleine sorgt für ein unwahrscheinlich lebendiges Gefühl. Dazu die Soundkulisse - wie der Motor anfängt aufzuheulen - einfach Hammer. Die Scheiben haben jetzt kleine Dreckflecken, Kratzer ect.pp. Der virtuelle Rundumblick mit TrackIR, in Kombination mit der Grafik und dem Gesamtflair sorgen einfach für eine unwahrscheinlich realistische Atmosphäre. Mit Blick auf BF2 und Co bleibt mir hier nur ein müdes Lächeln.