TEAMKlLLER_TK
PCGH-Community-Veteran(in)
Zoombies
Hallo, da sich PCGH in letzter Zeit gerne mal mit ARMA III News befasst, dachte ich mir ich erstelle mal eine kleine Usernews zum Thema ARMA III DayZ Mod.
Wie der Titel schon sagt, geht es um die erfolgreiche ARMA II / OA Mod DayZ. Diese wurde nun unter dem namen "Zoombies" für die ARMA III Alpha erfolgreich portiert.
Hallo, da sich PCGH in letzter Zeit gerne mal mit ARMA III News befasst, dachte ich mir ich erstelle mal eine kleine Usernews zum Thema ARMA III DayZ Mod.
Wie der Titel schon sagt, geht es um die erfolgreiche ARMA II / OA Mod DayZ. Diese wurde nun unter dem namen "Zoombies" für die ARMA III Alpha erfolgreich portiert.
Das aktuelle Build trägt die Nummer 0.1.3.1 und kann hier nach einer Registrierung heruntergeladen werden. Ihr benötigt für die Installation ausserdem ARMA II und ARMA II Operation arrowhead!
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Vorerst ist die Modifikation nur auf der ARMA II Karte "Chernarus" spielbar, dafür aber mit zusätzlicher Aufwertung durch die A3 Engine.
REGISTRIEREN KÖNNT IHR EUCH HIER !
Ich würde mich über ihre Meinung freuen!
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Vorerst ist die Modifikation nur auf der ARMA II Karte "Chernarus" spielbar, dafür aber mit zusätzlicher Aufwertung durch die A3 Engine.
REGISTRIEREN KÖNNT IHR EUCH HIER !
Ich würde mich über ihre Meinung freuen!
Zuletzt bearbeitet: