ArmA 3 vor dem Alpha-Test: Neue Screenshots aus der Militär-Simulation veröffentlicht

AW: ArmA 3 vor dem Alpha-Test: Neue Screenshots aus der Militär-Simulation veröffentlicht

Habs gerade auch gesehen, das Zeug gibs später eh so wo zum runterladen.
Vielleicht gibs noch Steam Extra Preorder Bonus, oder etwas mehr in der Deluxe.

Aber werde es mir am Dienstag vorbestellen.

Hätten in der Deluxe Edi. wenigstens noch die Arma 3 DLC/Erweiterungen hinzulegen können, oder die nur 5€ teurer machen können.

Wichtig: Die DLC´s sind wohl nur so Sachen wie z.b. ACR also nicht die Addons wie Operation Arrowhead. Für die Leute welche die Supporter Version holen wollen.

AW: ArmA 3 vor dem Alpha-Test: Neue Screenshots aus der Militär-Simulation veröffentlicht

Wie siehts aus, Dienstag Abend wer Lust schonmal bisschen ins Spiel zu schnuppern? So ab 17:30 Uhr?

Denke bis erstmal mit Tomb Raider beschäftigt, vielleicht kann ich 1-2 Tage später ne Runde spielen, je nachdem wie mich Tomb Raider fesselt.

Die Landschaftsdarstellung schaut wirklich verdammt gut aus - fragt sich nur, was man da als Rechenknecht braucht.
Mein aktueller Rechner hat in DayZ schon ordentlich zu werkeln und der ist ganz sicher nicht knapp dimensioniert.
Gut, die 1440p fordern die GPU doch nochmal anders als 1080p :D

Die Landschaftsdarstellung schaut wirklich verdammt gut aus - fragt sich nur, was man da als Rechenknecht braucht.
Mein aktueller Rechner hat in DayZ schon ordentlich zu werkeln und der ist ganz sicher nicht knapp dimensioniert.
Gut, die 1440p fordern die GPU doch nochmal anders als 1080p :D

Was hast du denn für eine CPU bzw GPU? Glaube eher, dass es an der schlechten Optimierung von DayZ bzw Arma 2 lag als an deinem System.

ob die Steuerung auch wieder so schlecht ist wie in arma2 ? oder Dayz

ob die Steuerung auch wieder so schlecht ist wie in arma2 ? oder Dayz

Ich fand die Steuerung in Arma 2 gar nicht so schlecht, nur am Anfang ziemlich komplex was Befehle etc. angeht. Es war halt nur eine ziemliche Umgewöhnung wenn man sonst "schnelle" Shooter gewohnt ist. Die Steuerung bei DayZ war ja ähnlich kompliziert aber da konnte Rocket ja nichts für. Er musste "das beste" aus dem vorhandenen machen.

Da bekommt man ja richtig Lust drauf. Mal sehen ob ich für 25€ auf Steam zugreife :)

Ich hoffe ja nur, dass ArmA3 halbwegs fehlerfrei auf den Markt kommt und den PC nicht allzu sehr in die Knie zwingt.
Zwar höre ich vorwiegend eher gute Kritik zu den beiden Vorgängern, aber ich war mir wegen der Bugs (und weil ich sonst nie Simulationen spiele) sicher, ob ich es mir zulege. Aber ich brauch mal wieder Frischfleisch. :ugly:

Zwar sind 25€ ein mehr als fairer Preis aber ich warte noch.
Nach Arma 1 und 2 habe ich keine Lust monatelang auf ein Patch zu warten der das Spiel lauffähig macht.

dafür ist ja die Alpha da, Bohemia ist einer der wenigen Firmen die (So scheint es) aus ihren Fehlern lernen. Wenn sie sich wirklich auf das Communityfeedback einlassen und notfals das Spiel noch etwas verschieben dann kann Arma3 evtl mal wieder ein zweites OFP1 werden.
Ich bin sehr gespannt. Schlimmer als die Ladenversion von Arma2 kann die Alpha auch nicht werden :>

Bin ich der einzige oder findet ihr die Grafik auf den Screens *BOMBE* :ugly::wow:
z.B.. Bild 9.. musste grad zwei mal hinschauen um zu erkennen obs nur ein Screenshot ist :what:
Ich weiß nicht wie sies machen, aber sie machens verdammt gut !
Find die Grafik besser als C3 .. *liegt wohl auch an der Umgebung etc.* /heißt nicht das die C3 schlecht ist, ganz bestimmt nicht ;)

lg

Zuletzt bearbeitet:

Bin ich der einzige oder findet ihr die Grafik auf den Screens *BOMBE* :ugly::wow:
z.B.. Bild 9.. musste grad zwei mal hinschauen um zu erkennen obs nur ein Screenshot ist :what:
Ich weiß nicht wie sies machen, aber sie machens verdammt gut !
Find die Grafik besser als C3 .. *liegt wohl auch an der Umgebung etc.* /heißt nicht das die C3 schlecht ist, ganz bestimmt nicht ;)

lg

Du bist nicht der einzige. Manche Screenshots (was ja auch schon in den Vorgängern so war) sehen wirklich extrem toll aus. Würde ich nicht wissen, dass manche Screenshots aus dem Spiel stammen, ich hätte sie auf den ersten Blick für Fotoaufnahmen gehalten.

Hier macht wohl auch die Beleuchtung und der Grafikstil jede Menge aus. Crysis 3 sieht auch herausragend gut aus. Aber man erkennt allein des Grafikstils wegen sofort, dass es sich um ein Spiel handelt. Von Fotorealismus ist da trotz aller technischer Qualität nichts zu sehen.

Du bist nicht der einzige. Manche Screenshots (was ja auch schon in den Vorgängern so war) sehen wirklich extrem toll aus. Würde ich nicht wissen, dass manche Screenshots aus dem Spiel stammen, ich hätte sie auf den ersten Blick für Fotoaufnahmen gehalten.

Hier macht wohl auch die Beleuchtung und der Grafikstil jede Menge aus. Crysis 3 sieht auch herausragend gut aus. Aber man erkennt allein des Grafikstils wegen sofort, dass es sich um ein Spiel handelt. Von Fotorealismus ist da trotz aller technischer Qualität nichts zu sehen.

Besser hätte ich es nicht sagen können ;) *thumb up*

Die großen Landschaften reißen es in jedem Falle aus, man ist es halt nicht gewohnt aus einem Haus zu treten und sich in einem Schlauch wieder zu finden.

Ich mache lieber Abstriche in Details als Schlauchlevel zu spielen. Ich hoffe für Arma3 wird die Spielfigur etwas besser auf die Umwelt reagieren.

Zurück