ArmA 3 vor dem Alpha-Test: Neue Screenshots aus der Militär-Simulation veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu ArmA 3 vor dem Alpha-Test: Neue Screenshots aus der Militär-Simulation veröffentlicht

Zur kommenden Militärsimulation Armed Assault 3 hat das Entwicklerstudio Bohemia Interactive eine ganze Reihe neuer Screenshots veröffentlicht. Einen direkten Einblick in den grafisch opulenten Taktik-Shooter erhalten Vorbesteller von ArmA 3 erstmals in der kommenden Woche mit einem Alpha-Test.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: ArmA 3 vor dem Alpha-Test: Neue Screenshots aus der Militär-Simulation veröffentlicht

AW: ArmA 3 vor dem Alpha-Test: Neue Screenshots aus der Militär-Simulation veröffentlicht

Das wird ein Leckerbissen :daumen: Hoffentlich kommts dieses Mal halbwegs ohne Bugs raus.

AW: ArmA 3 vor dem Alpha-Test: Neue Screenshots aus der Militär-Simulation veröffentlicht

ich hoffe nur, dass die die engine endlich mal halbwegs optimiert haben und man mit nicht high end gpus wieder 30-40% gpu usage kriegt

Habe ich das richtig in Erinnerung, dass man das Spiel ab Dienstag für 25€ vorbestellen kann und somit auch später das volle Spiel bekommt? Wenn ja, dann weiß ich, was ich am Dienstag mache.

Jo für die 25,- bekommst die Alpha-, Beta- und Final-Version. Klingt nach einem fairen Deal. Man könnte das Game nach dem Kauf auch einfach ruhen lassen bis die Final draussen ist^^

Der Grafikstil gefällt mir gut, wirkt weitaus fotorealistischer als der Frostbite- und Cry-Engine-Style, wo vieles überzeichnet wirkt und die überzogene(n) Effekte(hascherei) allmählich ins Alberne abdriftet/n.

Sieht sehr gut aus. Mich interessiert aber hauptsächlich, wanns ne DayZ Mod gibt..:ugly:

DayZ solls aber nicht für Arma 3 geben. Zumindest ist das nicht in Planung.

ArmA III wird sicherlich wieder einiges an leistung brauchen, bin mal gespannt.

Sieht sehr gut aus. Mich interessiert aber hauptsächlich, wanns ne DayZ Mod gibt..:ugly:

Das würd ich mir abschminken. Vielleicht in ein paar Jahren, aber der Fokus liegt erstmal auf weitererhaltung der DayZ Mod und der Standalone soweit ich weiß.

Iconoclast schrieb:
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass man das Spiel ab Dienstag für 25€ vorbestellen kann und somit auch später das volle Spiel bekommt? Wenn ja, dann weiß ich, was ich am Dienstag mache.

Das ist korrekt.

Zuletzt bearbeitet:

Und wo kann ich es für 25 € bekommen?

Kann man Arma 3 auch bei Amazon vorbestellen um dann an der Alpha mit machen zu können? Habe es schon bei Steam gesucht, nur konnte ich Teil 3 dort noch nicht finden. Oder wie läuft das genau?

Geht auf Arma3.com, dort auf Alpha. Da könnt ihrs dann ab 5. März vorbestellen. Und am 5ten wirds ebenfalls auf Steam freigeschaltet.

Werde es mir vorbestellen, bin noch am Überlegen ob ich Normale oder Digital Deluxe nehmen soll.

Laut der Seite (Arma 3 | Official Website) kann man nur bei Steam und bei denen selber Vorbestellen.

Die Deluxe Version würde ich nicht empfehlen. Sie bietet nicht viel mehr als die normale.

Was meinten die mit "DIGITAL MAPS" bei der Deluxe Edition? Gibt es bei der normalen Version keine Maps? Oder wie soll man das verstehen? Analoge Maps:ugly:

Was meinten die mit "DIGITAL MAPS" bei der Deluxe Edition? Gibt es bei der normalen Version keine Maps? Oder wie soll man das verstehen? Analoge Maps:ugly:

Du kriegst vermutlich 'ne PDF dann oder so wo die Map quasi eingescannt ist. Das hat nix mit der ingame Map zu tun denk ich. Ist halt standard Collectors-Edition Krempel, nur in Digitaler Form

Damit wird wohl die digitale Version der Landkarten gemeint sein. Bei der normalen wirste die wohl aus dem Internet raussuchen werden müssen wenn du sie willst.

Habs gerade auch gesehen, das Zeug gibs später eh so wo zum runterladen.
Vielleicht gibs noch Steam Extra Preorder Bonus, oder etwas mehr in der Deluxe.

Aber werde es mir am Dienstag vorbestellen.

Hätten in der Deluxe Edi. wenigstens noch die Arma 3 DLC/Erweiterungen hinzulegen können, oder die nur 5€ teurer machen können.

Ich denke das ist eine Karte der Inseln als PDF/JPG ;)

Edit: Mist zu spät :)

Na dann werde ich wie immer nur das Spiel kaufen, halte nichts von collector editions was weiß ich. 25€ für ein Multiplayer Spiel klingt doch fair

Zurück