Arma 3 Server antwortet nicht

F

FrozenEYZ

Guest
Hab seit kurzem das Problem, dass mir bei Arma im MP keine Server angezeigt werden. Will ich per steam jemandem nachjoinen kommt "Der Server antwortet nicht"
Kann jemand sagen worans liegt?

Ich kann halt deshalb nur im SP rumgammeln :ugly:

Neuste Version von Arma? Ja habe ich. Hier ein Screen:
Desktop_2014_01_10_22_00_40_567.jpg

Wäre echt nice, wenn jemand das lösen könnte. :hail: Trübt den Spielspaß extremst :heul:

Problem hat sich erledigt. Windows hatte Arma3 iwie geblockt und das aber nicht angezeigt. Kann damit geschlossen werden.

Denke mal er hat Arma3 in der Win Firewall freigegeben?! Frozen, mach mal Meldung! =)

Genauer gesagt in der Avira Firewall. Die Windows Firewall habe ich allerdings auch überprüft.
Scheint bei ihm aber nicht das Problem zu sein. (wurde bereits per PN angeklingelt und versucht zu helfen ;) )

Nutzen tut er Kaspersky Internet Security, aber da scheint das Problem nicht zu liegen, da Arma auch nach Deaktivierung der Security nicht funktioniert hat :hmm:

Kaspersky ist ein einziges Problem :P Ich kenne keinen der nicht mit irgend einem Spiel Probleme damit bekommen hat ;)

Er hat mir geschrieben, dass Kaspersky deaktiviert wurde und Arma trotzdem nicht laufen wollte.
Damit kann es doch als Fehlerquelle ausgeschlossen werden, oder nicht?

Ja, Shona kennt scheinbar jeden Kaspersky Nutzer und kann das daher super beurteilen... Ich habe auch Kaspersky und hatte nie ein Problem und werd wohl auch keins bekommen. Klappt alles so wie ohne Kaspersky. =)

Ja, Shona kennt scheinbar jeden Kaspersky Nutzer und kann das daher super beurteilen... Ich habe auch Kaspersky und hatte nie ein Problem und werd wohl auch keins bekommen. Klappt alles so wie ohne Kaspersky. =)
Nein aber ich benutze Google was du anscheinend nicht kannst und deshalb immer meinst das andere nichts wissen....
Sogar Valve kennt die Probleme mit Kaspersky und hat dafür Einträge in der KB https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4361-MVDP-3638 & https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9828-SFLZ-9289&l=german

Vielleicht solltest du dich also erstmal informieren was für Programme mit Steam und somit auch den Spielen Probleme bereiten können. Es heisst zwar nicht das es bei allen Probleme bereitet aber es besteht eine 50/50 Chance das es nunmal passieren kann.

Warum sollte ich auch Google benutzen wenn ich deine Aussage mit meiner gemachten Erfahrung mit links zerschmettern kann?! Du wirst wenn du Googlest ALLES finden. Es gibt zu Hauf Leute die mit dies und das Probleme haben... Nur Leute die in Foren solches Halbwissen verbreiten sollten mal lernen nicht nur nach den negativen Schlagzeilen zu suchen... Einerseits sagst Du das KS ein "einziges" Problem ist aber Ruderst im nächsten Post mit "50/50" zurück. Deine Kommentare sind m.M.n. haltlos und völlig Überzogen/Fehl am Platz. Du kannst mit dem Wissen das etwas 50/50 Probleme macht nicht sagen das es ein "einziges" Problem ist. Das ist dann schlicht und ergreifend Falsch, Shona.

Zurück