ArmA 3: Neue Screenshots zeigen starke Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu ArmA 3: Neue Screenshots zeigen starke Grafik

Passend zur Videospielmesse E3 2013 in der kommenden Woche hat das Entwicklerstudio Bohemia Interactive neue Screenshots von ArmA 3 veröffentlicht, die aus der kommenden Beta- und der jetzigen Alpha-Version stammen. Das neue Bildmaterial offenbart erneut die hohe grafische Qualität der Militärsimulation.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: ArmA 3: Neue Screenshots zeigen starke Grafik

Die Grafik des Spiels ist schon überwältigend....

Ich geh gleich mal ne runde spielen :D

Sorry aber so wird das ingame nicht aussehen, weil das mit 1000 facher Kantenglättung nicht flüssig zu spielen sein wird-.-

Mit einer 6850 wird es sicherlich nicht so aussehen.

Ich spiele es mit einer GTX 690 und da sieht es ingame noch besser aus als im Video. Hab zwar die höchsten Grafikeinstellungen gewählt, aber die sind garantiert auch mit anderen Grafikkarten, wie einer GTX 770/780 möglich

Sorry aber so wird das ingame nicht aussehen, weil das mit 1000 facher Kantenglättung nicht flüssig zu spielen sein wird-.-

Aaaaaah, du darfst natürlich nicht 1000x AA einschalten aber selbst mit nur 800x AA siehts doch noch gut aus... :schief:

Edit:
Ups, da is was schief gelaufen. Sry für den Doppelpost.

Auf Bilder schauts gut aus,ja.
Aber das Gameplay,Steuerung und Feeling des Spiels sind grottig.Fern von Simulation und Realismus :schief:

ich finde das gameplay und die steuerung allerhöchstens gewöhungsbedürftig, aber immernoch sehr gut umgesetzt für eine simulation. das soll schließlich kein shooter sein, wo man mit 3 knöpfen die welt rettet.

Also die Grafik ist tatsächlich ingame noch besser. Dass es derzeit nicht überall flüssig läuft liegt noch immer an einem Fehler, der die GPU nur zu 50% auslastet. Daher hat selbst meine 680 @1200/3500 immer wieder Einbrüche.

Und Steuerung und Gameplay sind bereits deutlich Arcade-lastiger als in Teil 2. Wer hier noch immer jammert, sollte lieber Duty Calls spielen...

Also die Grafik ist tatsächlich ingame noch besser. Dass es derzeit nicht überall flüssig läuft liegt noch immer an einem Fehler, der die GPU nur zu 50% auslastet. Daher hat selbst meine 680 @1200/3500 immer wieder Einbrüche.

Es liegt nicht an der Grafikkarte dass du Einbrüche hast wenn sie nicht 100% ausgelastet ist.

Das Beleuchtungssystem soll BTW nochmal überarbeitet werden.

Was genau meinst du? Also Ich finde die Beleuchtung im Spiel großartig. Durch sie wirkt das Spiel in meinen Augen ja gerade so authentisch. Wenn Ich mir da andere Spiele anschaue, kommen die mir immer so überbeleuchtet vor. Aber vielleicht ist das auch Geschmackssache.

ArmA 3 gefällt mir jetzt schon sehr nur gibt es gerade zu wenig Fahrzeuge, Waffen. Die mich daran halten es zu suchten :ugly: Ich will die Beta :(

Was genau meinst du? Also Ich finde die Beleuchtung im Spiel großartig. Durch sie wirkt das Spiel in meinen Augen ja gerade so authentisch. Wenn Ich mir da andere Spiele anschaue, kommen die mir immer so überbeleuchtet vor. Aber vielleicht ist das auch Geschmackssache.

Naja eine Sache die sie vielleicht noch verbessern sollten wäre das Flackern vom Feuer.
Auch bei diesem Livestream blieb die Kirche z.B. ganze Zeit einfach nur hell erleuchtet obwohl vor ihr ja ganz klar das Wrack brannte :D

Zurück