arma 3 drei gpu empfehlung

TE
TE
R

Rappi

Kabelverknoter(in)
Die 780 ja nicht viel besser als die 290 deswegen lohnt sich der aufpreis von rund 150 euro kaum..
Könnt ihr mir da recht geben?
 

raksoul

Kabelverknoter(in)
Also ich finde den Aufpreis nicht gerechtigfertig.
Wenn du dir eine R9 290 kaufen möchtest würd ich dir die Sapphire R9 290 Tri-X ans Herz legen.
Beste R9 290 die du momentan kriegen kannst und vorm Preis/Leistung absolut super ;)
 

ramme223

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich würde mindestens eine GTX680 mit 2GB empfehlen, besser wäre allerdings eine GTX780 mit mehr VRAM.

Arma nutzt lediglich max. 2 GB RAM. Das kann man in den Einstellungen festlegen. Belässt man die Einstellung auf "Auto" werden 1.5GB zugewiesen.

Arma ist stark CPU limitiert. Die Auslastung ist bei der CPU wie auch der GPU ein Witz.
 

BertB

Volt-Modder(in)
F

FrozenEYZ

Guest
Mit ner 760 gehts auch absolut klar, wer braucht im MP schon mehr als 30fps ^^
 
Oben Unten