Arma 3 Anfänger sucht Hilfe

RayasVati

Software-Overclocker(in)
Arma 3 Anfänger sucht Hilfe

Ey Leute...heute war wieder etwas langweilig zu Hause. Habe ich mir Arma 3 bestellt mit einem Kumpel. Meine erste Frage ist. Wie kommen wir zusammen auf einen Server?

Und

Kann man die Kampanie auch koop spielen?

Danke schonmal

AW: Arma 3 Anfänger sucht Hilfe

Die Kampagne kann man leider nicht im Coop spielen. Es gibt über den integrierten Steam-Workshop aber ausreichend User-Missionen die man Coop spielen kann. Einer von euch muss dann das Spiel erstellen und der andere verbindet auf den angegeben Server.

Public Serverauswahl erfolgt generell über einen eigenen Browser im Spiel -> Multiplayer. Durch Angabe der Suchkriterien und sinnvoller Begrenzung des Ping (<200) solltet ihr über den Filter unten links einen geeigneten Server finden auf dem ihr beide verbinden könnt.

Aller Anfang ist schwer. ArmA ist kein wirkliches Actionspiel. Also geduldig bleiben und auf keinen Fall erwarten das ihr mit vollen Details spielen könnt ;)

Ich habe das eine oder andere mal schon Kollegen erschossen weil ich nicht wusste ob feind oder freund. Die Gegner erkennt man auch nur an ihrer Vorgehensweise oder?

Hilft einem meist nur relativ wenig, wenn die Typen 300M weit weg sind und weder Zoom Scope noch Fernglas zu Hand ist :D

brauch man beides aber nicht :P man muss nur entfernungen schätzen können und vor allem mit kime und korn spielen. grade bei letzterem lernt man ersteres am besten :)

danach nur noch die waffe auf die Entfernung einstellen und schon kann es losgehen ggf. nochmal die entferung anpassen aber mehr ist es nicht.

brauch man beides aber nicht :P man muss nur entfernungen schätzen können und vor allem mit kime und korn spielen. grade bei letzterem lernt man ersteres am besten :)

danach nur noch die waffe auf die Entfernung einstellen und schon kann es losgehen ggf. nochmal die entferung anpassen aber mehr ist es nicht.

Die eigentliche Frage war aber wie er Freund und Feind auseinanderhalten kann ;)

kann ich irgendwie sehen auf welchem Server mein Kumpel spielt und ihm einfach beitreten. Irgendwie haben wir das nicht hinbekommen.

Bei jedem popeligen Spiel kannst zusammen auf ein Server gehen nur da nicht.....das ja low

kannst du hier auch nur anders wie es jeder arma spieler gewohnt ist. ;) es beschwert sich auch keiner weil jeder weiss wie man zusammen spielt und so schwer ist es nicht einen servernamen zu filtern :p

Zurück