ArmA 2 Reloaded dank Patch 1.05: Ultra-Realismus in Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu ArmA 2 Reloaded dank Patch 1.05: Ultra-Realismus in Screenshots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: ArmA 2 Reloaded dank Patch 1.05: Ultra-Realismus in Screenshots
 
nah dann lade ich mal meine Bilder doch schon hoch wollte ja eigentlich nicht Spoilern vor Mitte Jan
aber nur hier mit Verlingung im eigentlichen Treat (wo ich Sie später laden wollte)
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein paar Bilder der Bombe aller Bomben die die ganze US Flotte vom Anfang vernichtet
und die sieht sehr gut aus bekommt Crysis, Call of Duty sowie F.E.A.R. auch nicht besser hin

Die Patches werden ja immer besser :daumen:

Endlich sind die Vorteile dann auch wirklich ersichtlich.

ja aber nicht auf meinem system sonst nur 20 FPS oder so
dafür ist eine GTX 260 zu schwach
 
Zuletzt bearbeitet:
"Atompils" LOL.

Herr Ober, zwei Atom Pils bitte !" xD
Atompilz - Google Bilder
mit z ok, aber egal
finde es zwar nicht komisch aber über was andere auch immer lachen können

lange nicht mehr so gelacht. das spiel sieht grottenschlecht aus. einzig die hubschrauber können überzeugen.

in max. sieht es sehr gut aus meine Bilder sind nicht mit den besten Einstellungen gemacht
will lieber 60 Fps afg. als 15 min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr gut gelungene Screens. Die Kampfhelis wurden von jay.gee sehr gut getroffen. Der Detailsgrad (speziell die Texturen) an Luftfahrzeugen ist wirklich enorm in ArmA2
 
- es ist schon ein Patch für 1.05 raus der es verbessern soll
- es soll auch leichter möglich sein die neue Kamp. zu beenden aber ich hatte es auch ohne den Fix geschaft (nach vielen versuchen ca. 7)

Update#1: Die in 1.05 enthaltene Mini Kampagne EW gibt es nun auch als Directors Cut. Darin spielt statt des Apache der RH-66 Comanche die Hauptrolle, so wie es ursprünglich angekündigt war. Ausserdem ist ein weiteres Musikstück enthalten welches es wohl nicht in die Patchversion geschafft hat. Den Download findet ihr auf der EW-Homepage.

Update#2: Soeben wurde eine neue Version der EW-Kampagne veröffentlicht. Dabei wurde ein Problem gefixed, welches am Ende der Mission auftritt und somit die Mission nicht abgeschlossen werden konnte. Ferner gibt es keine Probleme mehr beim Einsteigen in Fahrzeuge.

Quelle: http://armed-assault.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
lange nicht mehr so gelacht. das spiel sieht grottenschlecht aus. einzig die hubschrauber können überzeugen.

Ah, ein Kenner dieses Genres.
Ja stimmt, das ist auch der Grund warum "wir" es spielen.....weil die Grafik so grottenschlecht aussieht.....wir wollen polarisieren und eine eigene kleine elitäre Gemeinschaft gründen wie seiner Zeit bei Crysis.....uns geht regelmäsig einer ab wenn unsere Highend Rechner das kotzen bekommen und wir mit 12FPS durch diese grottenschlechte Grafikwelt laufen.........um das Zusammenspiel in dieser Art Simulation die doch sehr realistisch ist im vergleich zu dem rest der da draußen befindlichen Spielen, um das erreichen eines Ziels bzw das abschließen einer Mission geht es uns ja garnicht....pah....wer Spielt schon ein Spiel wegen etwas anderem als Grafik.

Sagmal Feuer.....hast du dir eigentlich mal dass Spiel wirklich angeschaut? Ich meine nicht nur die Demo installiert....eine Mission angefangen, 8 Minuten später von der KI in der Luft zerissen worden weil du wie es meist der Fall ist in den Ottonormal Shotter mit einem schweren MG auf weiter Flur stehend in richtung Feind deine 200 Schuss über die Köpfe deines Gegners entleert hast und du zu dem wahnsinnig intelligentem Entschluss gekommen bist das dieses Spiel schlecht ist in allen Aspekten.
Ich kann mir nicht helfen aber ich glaube nicht das du auch nur ansatzweise die Grafik wirklich in aller Pracht bewundert hast....ob das jetzt an der Lust dazu lag oder das dein Rechner nicht 2000€ kostet, was man eigentlich garnicht braucht wenn man die Einstellungen nur richtig auslotet, mag jetzt mal dahin gestellt sein.
Es ist nur immerwieder sehr sehr traurig das eher auf die Grafik geachtet wird und ein Spiel daran gemessen wird als am Gameplay welches ein Spiel spielenswert macht.
 
lange nicht mehr so gelacht. das spiel sieht grottenschlecht aus. einzig die hubschrauber können überzeugen.

Ah ja, und bei PCGH sitzt ja auch die Inkompetenz persönlich: Die besten Special Effects in PC-Spielen (Teil 2 mit Himmel, Monster, Autos und der besten Grafik) - Special Effects, Spiele

Beste visuelle Qualität bei Flugzeugen: ArmA 2 auf Platz 1, noch vor FSX welches ja nur eine Flugsim ist.
Beste Grafik (Overall): ArmA 2 auf Platz 2 zwischen Crysis (Platz 1) und Anno 1404 (Platz 3).

Geh und spiel weiter OFP: DR
 
Entstehen die Bilder bei unspielbaren Einstellungen, oder werden diese mit alltagstauglichen FPS erzeugt.?

Das ist recht unterschiedlich und kommt ganz auf das Terrain an. Mit den letzten Patches hat sich in puncto Performance allerdings einiges getan. Grundsätzlich zählt für alle Bilder die ich in die Runde werfe, dass sie ~in etwa meinen InGameSettings entsprechen. Das AA oder diverse Special-Effects wie Farbfilter, Grain, Depth of Field und Co können in puncto Stärke mal varrieren. Eine dicke CPU/GPU bleiben allerdings ein "Muss" für HQ-Gaming.
 
Wenn ich mich bei ArmA2 mit 2km VD und 2*AA zufrieden gebe, was meist auch vollkommen ausreicht, kann ich alles andere auf max. setzen und hab immer sehr spielbare Frames.
Im Onlineteil hängen die frames mit der Serverleistung zusammen. Je mehr Leute auf dem server und dazu noch viel KI, da fängt der Server irgendwann an die Clients auf 30frames zu begrenzen, soweit ich gelesen hab, um hier die Serverlast zu reduzieren, aber keine Ahnung ob das stimmt.
 
D Grundsätzlich zählt für alle Bilder die ich in die Runde werfe, dass sie ~in etwa meinen InGameSettings entsprechen. Das AA oder diverse Special-Effects wie Farbfilter, Grain, Depth of Field und Co können in puncto Stärke mal varrieren. Eine dicke CPU/GPU bleiben allerdings ein "Muss" für HQ-Gaming.


Sag mal jay.gee (oder schumiGSG9) in welchen Settings zockst denn du? Also ich spiele:

1680*1050 (Fillrate 100%)
Sehr Hoch: Texturqualität, Grafikspeicher. Anisotrop. Filter
Normal : Objekt/Schattendetails
Niedrig : Anti-Aliasing, Landschaftsdetails, Nachbearbeitung
Sichtweite ist bei 2150 Metern

So, und beim Benchmark_1 in den Szenarios komme ich auf 33 FPS...
Ist das bei dir so vergleichbar oder läuft bei mir was falsch? :huh:(Startparameter Tweaks wie -winxp oder -cpucount hab ich probiert, keine Wirkung)

Noch mein Sys :):
Core 2 Quad 9550 @ 3.83 Ghz
8 GB DDR-2
ATI Radeon HD 4870 X2 mit neuestem Catalyst
naja ferner noch xFx 780 i SLI Board
und ist installiert auf der Syspartition.....
Vista x64, Auslagerunsdatei ist an und Antivir Avira...

@Topic: IMO hat ARMA II die beste Grafik, welche sich an manchen Stellen auch mit Fotorealismus (für heutige Verhältnisse) beschreiben lässt...
Zum Beispiel Crysis verkommt neben ARMA II zur quietschbunten Comicshow....:devil:
Von Sounds, Mods etc müssen wir gar nicht anfagnen :daumen:
 
Zurück