Arma 2 Operation Arrowhead geht in Produktion - Release am 29. Juni

Vorsicht! das war Leichtsinnig.
Gleich kommen die ganzen Fanboys und beissen.

Ich bin wohl das was manche Leute als "Fanboy" bezeichnen würden. Aber beissen tu ich erst seit ich Tollwut habe. :devil:

Aber im ernst, wenn man eine Zeit lang mal im BI Forum unterwegs ist, realisiert man schnell dass auch die hartgesottensten Fans bei den Bugs nicht einfach mit der Schulter zucken. Und wenn Marek Spanel mal vor mir stehen würde, ich würde ihn mal kräftig durchschütteln und schreien: "WARUM???!?!".

Nun ja, wir könnten einfach die Faust im Sack machen und schmollen, BIS verfluchen und in unzähligen Foren unseren Unmut zum Ausdruck bringen. Aber das macht das Spiel nicht besser. Stattdessen setzen sich viele der "Fanboys" hin und beginnen die Bugs zu jagen, erstellen Fehlerreports für BIS inklusive repro. Oder wenden sich einem Aspekt des Games zu und verbessern es selbständig.

Nörgler werden jetzt einwerfen dass es traurig ist, dass die Gamer das Spiel verbessern müssen. Ok, ist es halt traurig. Oder aber eine herausforderung. Kommt halt drauf an was man selber für einen Charakter hat. Nörgler nörgeln, die anderen nehmen den Finger aus dem hintern und werden aktiv.


naja habe arma2_build_70313 mal sehen was der nächste "patch" bringt...
Veraltet, aktuell ist Build 71382: Beta patch
 
Hallo Leute
Bin ein Fan der ersten Stunde und werde es sofort kaufen.
Einfach klasse die Serie und es gibt kein Game was mit Arma2 mithalten kann.
Gruß
Klatty
 
Na ja, ne Alpha auf den Markt schmeissen und die dann über Monate peu à peu fertig patchen bezeichne ich nicht als guten Support, geschweige denn als vorbildlich.

1. Welches (komplexe) Spiel hat heutzutage wenige Bugs?
2. Ich hab lieber ein Spiel, das am Anfang Bugs hat, die aber schnell beseitigt werden, als ein Spiel wie COD, das 5h Gameplay (wenn man es denn so nennen kann) hat und ausschließlich nur mit Scriptsequenzen überzeugen kann.

Selbst die ArmA2-Addons für 26€ bieten länger Spielspass als ein Vollpreis-COD-Spiel für 60€! Das betrifft natürlich den SP sowie den MP.
 
Mein Traumspiel sieht folgerndermaßen aus: ArmA II ohne Bugs.;)

Das Game hat auch mit dem neuesten Patch noch ein paar nervige Fehler und Abstürze, wenn auch lange nicht so viele wie ungepatched. Bis Spiele sind dennoch immer ihr Geld wert nach ein paar Patches, weil einzigartig.

Und ich bin der festen Überzeugung das die Jungs von BIS das hinkriegen mit den Bugs.:) Obwohl ich erst mal nen Test abwarte ehe ichs mir kaufe, aber kaufen werd ich es sicher irgendwann.
 
Ganz werden sies wohl nie hinkriegen, da die KI einfach überfordert ist mit den Herausforderungen die das Gamedesign an sie stellt. Aber solange der MP funktioniert - und das tut er ja - ist das noch tolerierbar.
 
Zurück