Arma 2 OA Update funktioniert nicht richtig

tankster

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe mir gestern bei Gamesrocket Arma 2 OA geholt (Grund: bei DayZ war ich aus gutem Grund gebannt, wollte aber wieder spielen und keinen neuen Steam Account haben). Installation davon hat geklappt und es lagen die Updates zu 1.6.0 und 1.6.2 bei. Die Version ohne die Updates war 1.5.9. Immer wenn ich die Updates installiere (habe auch dieselben Updates mal von einer anderen Seite gezogen) kommen bei bestimmten Dateien Fehler. Die Fehlermeldung dabei ist: xdelta3 returned error code: -1073741819
Trotzdem kann ich das Update beenden und angeblich ist es richtig installiert. Gehe ich nun auf einen DayZ Server, werde ich gekickt. Der Grund dürfte im Update liegen, von daher die Frage: Wieso geht es nicht und was kann ich dagegen tun? System steht in Signatur, OS ist Windows 8 64 Bit
 
Aler Thread, aber vll hat ja noch wer das Problem :)



Speziell für DayZ aber auch für ein aktuelles Arma sehr nützlich:

Der DayZ Commander! Installiere ihn einfach mal und klicke oben rechts auf "install/update". Dort kannst du dann dein Arma auf Fehler überprüfen und updaten lassen. Die Patches werden dann automatisch aus dem Internet geladen.

Nette Zusatzfeatures: Ein Serverbrowser mit speziellen DayZ Filtern + Favoritenfunktion. Außerdem lassen sich sogut wie alle DayZ Mods herunterladen und Updaten :)

Grüße
 
Zurück