Hallo,
Habe in meine PC eine ATI HD 5770 Grafikkarte mit 1GB Speicher und einen AMD X4 630 Quad Core CPU. Außerdem sin 8GB Ram verbaut. Mein Problem ist das Arma 2, im Singleplayer sowie auch auch online (DayZ, Arma 2 OA Wasteland usw.) dort habe durschnittlich 10 - 20 FPS auf den NIEDRIGSTEN Einstellungen (niedrigste Sichtweite usw.. alles hald
) und auf einer sehr niedrigen Auflösung (egal wie niedrig, ich kanns auch auf 800x 600 spielen und es laggt immer noch extrem!) Am Internet kann es auch nicht liegen, habe eine 16Mbit Leitung mit durchschnittlich 30ms Ping. Im BIOS sind die Einstellungen auch auf Standard (außer diesen Quiet Mode hab ich ausgestellt). Die Temperaturen der CPU gehen nie über 50Grad da ich einen Kühler fürs OC verbaut habe (CPU ist allerdings nicht OC da hier einige Probleme aufkommen, aber dazu habe ich schon in anderen Threads diskutiert wo wir auf keine Lösung gekommen sind ^^).
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich irgendwie schon denke das mit der GPU + CPU wenigstens ein flüssiges Bild auf NIEDRIG möglich ist! ^^
mfg
Habe in meine PC eine ATI HD 5770 Grafikkarte mit 1GB Speicher und einen AMD X4 630 Quad Core CPU. Außerdem sin 8GB Ram verbaut. Mein Problem ist das Arma 2, im Singleplayer sowie auch auch online (DayZ, Arma 2 OA Wasteland usw.) dort habe durschnittlich 10 - 20 FPS auf den NIEDRIGSTEN Einstellungen (niedrigste Sichtweite usw.. alles hald
) und auf einer sehr niedrigen Auflösung (egal wie niedrig, ich kanns auch auf 800x 600 spielen und es laggt immer noch extrem!) Am Internet kann es auch nicht liegen, habe eine 16Mbit Leitung mit durchschnittlich 30ms Ping. Im BIOS sind die Einstellungen auch auf Standard (außer diesen Quiet Mode hab ich ausgestellt). Die Temperaturen der CPU gehen nie über 50Grad da ich einen Kühler fürs OC verbaut habe (CPU ist allerdings nicht OC da hier einige Probleme aufkommen, aber dazu habe ich schon in anderen Threads diskutiert wo wir auf keine Lösung gekommen sind ^^).Also ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich irgendwie schon denke das mit der GPU + CPU wenigstens ein flüssiges Bild auf NIEDRIG möglich ist! ^^
mfg


