ARM Cortex-R: Neue CPU-Familie für LTE-Handys mit Echtzeitanwendungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu ARM Cortex-R: Neue CPU-Familie für LTE-Handys mit Echtzeitanwendungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: ARM Cortex-R: Neue CPU-Familie für LTE-Handys mit Echtzeitanwendungen

ich bin stolz. kein einziges mal das wort iphone gefunden, und das bei dem thema. wars schwer?

AW: ARM Cortex-R: Neue CPU-Familie für LTE-Handys mit Echtzeitanwendungen

Das wundert mich auch....Ständig steht irgendwas irgendwo wie toll doch das Iphone ist, das sollte das neue Unwort des Jahres werden :ugly:

Der A4-Prozessor von Apple
war zumindest nah dran ;)

Dafür habt ihr es geschafft in drei von vier Kommentaren das Wort zu verwenden und damit wäre alles wieder ausgeglichen... Ich mein, man braucht einen Anhaltspunkt und da nimmt man natürlich den A4 des erfolgreichten aktuellen Smartphones und Tablet.

X Broster schrieb:
Dafür habt ihr es geschafft in drei von vier Kommentaren das Wort zu verwenden und damit wäre alles wieder ausgeglichen... Ich mein, man braucht einen Anhaltspunkt und da nimmt man natürlich den A4 des erfolgreichten aktuellen Smartphones und Tablet.

Du hast es aufn Punkt gebracht.
Ist ja langsam peinlich...

Zurück