• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ARLT Komplett-PC/ FPS Probleme

Oremiyo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einem Jahr einen fertigen Gamer-PC bei ARLT gekauft. Seid einem halben Jahr spiele ich auf diesem Rechner World of Warcraft. Weil ich es mag, mit Ultra-Grafik zu spielen koste ich natürlich das volle Maximum der Grafik im Spiel aus. Das Problem ist, dass ich in den Haupstädten nur ca. 15-25 FPS erreiche und in der Welt so ca. 40-50 FPS. Ich habe schon einen Kumpel gefragt der IT studiert, dieser sagte mir das man mit der Garfikkarte sowie dem Prozessor locker 2 Jahre aktuelle Spiele spielen kann ohne aufzurüsten. Nun meine PC-Daten:

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
Prozessort:AMD Athlon(tm) 2 X4 620 Processor (4CPU`s) a 2.6 GHz
Speicher: 4096 MP RAM
DirectX-Version: 11
Betriebssystem: Windows 7 (64-bit)

Ich hoffe es können mir welche weiterhelfen und bedanke mich schon im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Mario

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Tja da wäre das genaue Modell der Grafikkarte wichtig,und die Auflösung des Monitors!

Naja, der Prozzi und die Graka sind nun nicht gerade das, was man leistungsstark nennt. Bei Wow kann druchaus auch der Prozzi limitieren, wenn zuviele Einheiten vorhanden sind. Für Cataclysm wird wohl deine Graka zu schwach sein, um es flüssig auf Ultra spielen zu können, bei entsprechendem Monitor.

Besser ist er auf jeden Fall, da 1. mehr Kerne und 2. L3 Cache. Ansich solltest du aber den 1090T nehmen, sofern dein MB den überhaupt unterstützt.
Von daher wären die genauen Komponenten sehr wichtig: also vom MB und vom Netzteil.

Mainbord: Da hab ich einen AM-3 Sockel

Netzteil muss ich noch nachschauen !

Oder meintest du etwas anderes

Gute Frage. Besser als nen AthlonII x4 ist er aber auf jeden Fall. Theoretisch könnte man auch nen PhenomII 955 nehmen.
Sollen wohl aktuell nur 4 Kerne sein.

Was hast du denn für eine Internetverbidnung? Gerade da wo viele Spieler sind gibt es meist Lags ohne Ende, da kann dein Rechenr noch so stark sein.

Achso ;)

Also eigentlich sollte 6000er ausreichend sein für's Online-Gaming (vorausgesetzt die Leitung wird auch gut ausgenutzt und dein Ping ist nicht jenseits von gut und böse).

Zurück