Hallo zusammen,
ich habe mir vor einem Jahr einen fertigen Gamer-PC bei ARLT gekauft. Seid einem halben Jahr spiele ich auf diesem Rechner World of Warcraft. Weil ich es mag, mit Ultra-Grafik zu spielen koste ich natürlich das volle Maximum der Grafik im Spiel aus. Das Problem ist, dass ich in den Haupstädten nur ca. 15-25 FPS erreiche und in der Welt so ca. 40-50 FPS. Ich habe schon einen Kumpel gefragt der IT studiert, dieser sagte mir das man mit der Garfikkarte sowie dem Prozessor locker 2 Jahre aktuelle Spiele spielen kann ohne aufzurüsten. Nun meine PC-Daten:
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
Prozessort:AMD Athlon(tm) 2 X4 620 Processor (4CPU`s) a 2.6 GHz
Speicher: 4096 MP RAM
DirectX-Version: 11
Betriebssystem: Windows 7 (64-bit)
Ich hoffe es können mir welche weiterhelfen und bedanke mich schon im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Mario
ich habe mir vor einem Jahr einen fertigen Gamer-PC bei ARLT gekauft. Seid einem halben Jahr spiele ich auf diesem Rechner World of Warcraft. Weil ich es mag, mit Ultra-Grafik zu spielen koste ich natürlich das volle Maximum der Grafik im Spiel aus. Das Problem ist, dass ich in den Haupstädten nur ca. 15-25 FPS erreiche und in der Welt so ca. 40-50 FPS. Ich habe schon einen Kumpel gefragt der IT studiert, dieser sagte mir das man mit der Garfikkarte sowie dem Prozessor locker 2 Jahre aktuelle Spiele spielen kann ohne aufzurüsten. Nun meine PC-Daten:
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
Prozessort:AMD Athlon(tm) 2 X4 620 Processor (4CPU`s) a 2.6 GHz
Speicher: 4096 MP RAM
DirectX-Version: 11
Betriebssystem: Windows 7 (64-bit)
Ich hoffe es können mir welche weiterhelfen und bedanke mich schon im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Mario