Arlt 500 Watt Netzteil

Wenn die GTX 790 aus zwei GK110 Chips besteht und die Dinger wirklich einzeln schon 300 Watt TDP haben kann es eng werden. :D

wtf :ugly:

Vill gibt es nächstes Jahr nun endlich eine Grafikkarte, welche die Lücke zwischen gtx 680 und gtx 690 ausfüllt... Finde z.B. eine gtx 685 wäre noch genial gewesen^^

nächstes Jahr wird die GTX 700er Serie kommen. Wahrscheinlich kommt dann auch der GK110 für die GTX 780. Aber in welcher Ausbaustufe weiß niemand.
Wahrscheinlich abgespeckt. Nvidia wird sicher nicht für 20% mehr Leistung 50% mehr Stromverbrauch in Kauf nehmen. Dann werden sie wieder ausgelacht wie bei Fermi.

Beratung haben wollen und dann doch das eigene nehmen :klatsch:
warum bist net gleich in den Laden gerannt und hast es gekauft?

Mit dem Straight Power habe ich dan ein teureres Netzteil als cpu :D

Zu Weihnachten muss es wohl echt ein i5 3570k sein :P

Also denkt ihr das das E9 580 Watt CM gut ist? Damit würde ich auf cf verzichten, aber nächstes Jahr ne starke Graka kaufen.

Die 7950 reicht locker 2 Jahre von der Leistung!
Ne neue Graka nächstes Jahr ist rausgeschmissenes Geld!

Zum Netzteil sag ich nix mehr...

Kommt halt drauf an, ob ein i5 wirklich deutlich mehr aus der Graka rausholen kann. derzeit schaffe ich nichtml bf3 flüssig auf hoch...

Und was ist nun wegen dem Netzteil? Erst alle ein E9 gut reden, und dan ist es falsch wen man halt die 580W variante nimmt, obwohl die nur 5 Euro teurer ist?

Kommt halt drauf an, ob ein i5 wirklich deutlich mehr aus der Graka rausholen kann. derzeit schaffe ich nichtml bf3 flüssig auf hoch...

Und was ist nun wegen dem Netzteil? Erst alle ein E9 gut reden, und dan ist es falsch wen man halt die 580W variante nimmt, obwohl die nur 5 Euro teurer ist?
Nein es ist falsch das zu nehmen, weil so bei Arlt so teuer ist!

Ich dachte er will CF mit zwei AMD 7950 machen?
Eine 7950 ist ja so schwach, deshab muss (nachdem der 3570K gekauft wird) noch ne 2. für CF folgen... :lol:

Doch:

AMD bringt keine Leistung. :devil:

Grafikkarte Sapphire HD 6450 1GBBei der Graka würde ichd as auch sagen :devil:

Also um alles klar zu stellen, ich hatte ein Cf geplant. Da mir davon aber abgeraten wird verzichte ich darauf. Das bedeutet ich spiele mit meiner hd 7950 bis sie nicht mehr reicht. Danach ne neue große Single Karte. Ich will nur für starkes OC gewappnet sein. Desshalb nehme ich nun lieber eine 580 Watt Variante. :)

Genau, ein Netzteil ist ja eine Investition fürs Leben :lol: oder zumindestens für einige jahre :schief:
Bereue auch, das ich ein "billiges" Cooler Master Elite 430 gekauft habe.... Für 30 Euro mehr hätte ich ein Gehäuse mit USB 3 Und CM...

Zurück