Arlt 500 Watt Netzteil

ne habe echt schon gute erfahrungen mit dem Laden. Die haben mir schonmal gratis Probleme am PC behoben... sowie kann ichd a hin laufen... und schnell wieder bf3 zocken :D

erst bei preisen über 100 Euro kaufe ich da nemme

Was hast du den für ein Netzteil?

Ist ein bisschen eng für mein jetzige System.

Ich kaufe da lieber ein wenig aus Reserve. Mein billig 500 Watt netzteil schafft es ja neme^^

picard-facepalm.gif
Arlt und be Quiet vergleichen....

Wie schon geschrieben, der PC verbraucht im Extremfall 350W!!
430W sind da mehr als ausreichen.

Also ich lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen, aber tendiren tu ich wirklich zum L8 630W CM. Zuviel Watt ist nicht schlimm. Der Preis geht ok, und besser als mein Arlt ist es sowieso :D
Das einzige was mir bei der L8 Serie nicht gefellt sind die Sleeves. :schief:

Theoretisch bleibt das größere Netzteil ja sogar Leiser und Kühler, oder?

Will ja nen Kühlschrank als Pc :-P

Wo gerechtfertigt sich für mich der mehrpreis bei einem kleinerem Netzteil?
2 db lauter ist mir egal.
5% niedriger Wirkungsgrad auch.

Was ist am L8 den so schlecht? Dachte immer das wäre ein Top Netzteil.

Das übersteigt das Budget dan deutlich. Dachte anfangs an 70 bis 80 Euro. Nun bin ich schon bei 100.

Gibts noch andere Marken die für ca 100 euro ein gutes Netzteil bieten für ein hd 7950 cf?

Dann bestell doch woanders!!
Arlt hat halt scheiß teure Preise...
Und was hast du als mit CF? Wenn die 7950 zu schwach ist gibts bessere Grakas, die für den Preis viel mehr bringen.

Ist ein bisschen eng für mein jetzige System.
Ähh, nein.
Ein 450W reicht für alles mit einer CPU und GPU, sofern nicht übertaktet wird...
Ich kaufe da lieber ein wenig aus Reserve. Mein billig 500 Watt netzteil schafft es ja neme^^
Right, weil ein 250W Gerät, auf das man 500W schrieb, nicht reicht, muss auch ein echtes 430W Gerät nicht ausreichen und man braucht ein 15000W Gerät....

Also ich lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen, aber tendiren tu ich wirklich zum L8 630W CM. Zuviel Watt ist nicht schlimm.
Doch, du verlierst Effizienz und in stärkeren Geräten sind oft auch schnellere Lüfter drin, insbesondere bei qe quiet.

Theoretisch bleibt das größere Netzteil ja sogar Leiser und Kühler, oder?
Nein

Zurück