Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, dann bin ich ja beruhigt. Hab mir das Ding nur wegen ARK bestellt. Will es halt unbedingt auf Epic spielen. Kommt hoffentlich noch diese Woche an
Gut da muss man jetzt die Auflösung wissen.
Auf FHD: Kein Problem.
WQHD: Sollte noch gehen, kann aber schon mal auf <30FPS droppen.
4k: Keine Chance.
Das ist aber nur meine eigene Einschätzung und beruht nicht auf Tests o.ä. kann also durchaus falsch sein.
Abgesehen davon sieht das Spiel auch auf High schon sehr gut aus und frisst wesentlich weniger Leistung.
Die Optimierung von Release der Alpha bis zum jetzigen Stand ist doch trotzdem gewaltig gewesen. Patches sind einem am Anfang fast im 30-Minuten-Takt um die Ohren geflogen - jetzt leider nicht mehr ganz so schnell
Weiß man denn jetzt schon was genaueres bzgl. Release?