ARK: Survival Evolved - Neue Schnee- und Sumpf-Lebensräume im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
ARK: Survival Evolved - Neue Schnee- und Sumpf-Lebensräume im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu ARK: Survival Evolved - Neue Schnee- und Sumpf-Lebensräume im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: ARK: Survival Evolved - Neue Schnee- und Sumpf-Lebensräume im Video

AW: ARK: Survival Evolved - Neue Schnee- und Sumpf-Lebensräume im Video

Nein leider nicht. Erst hieß es Ende September und dann traten unvorhersehbare Fehler auf. Und nun kommt DX12 wenn es mit Nvidea und AMD fertig gemacht wurde. Also dauert das ewig. Das übliche bla bla

ich tippe, nvidia steht da stark auf der bremse. sie wollen ihre ganzen 960/970er im weihnachtsgeschäft noch loswerden, bevor alle merken, dass dx12 mit der aktuellen nvidia-generation keine vorteile bringt, während die radeon 20 bis 40% zulegen.

Das sieht wirklich toll aus, warum kann nicht Everquest Next solch eine Grafik haben...:sabber:

MfG

ich tippe, nvidia steht da stark auf der bremse. sie wollen ihre ganzen 960/970er im weihnachtsgeschäft noch loswerden, bevor alle merken, dass dx12 mit der aktuellen nvidia-generation keine vorteile bringt, während die radeon 20 bis 40% zulegen.

nur die cpu leistung kann nicht gesteigert werden und hättest du benchmarks gesehen dann wüsstest du das selbst dann eine fury keine chance gegen eine ti hat. ausserdem gibts auch dx 12 features die amd nicht kann und die wiederum nvidia beherscht.

Ja die Ti ist natürlich immernoch die schnellste Karte zur Zeit. Aber wieviele kaufen sich schon so eine?
Die Zuwächse für die 380/290/290X/390/390X sind bei DX12 schon wirklich enorm. Und wenn man dann noch den Preis berücksichtigt sind das wirklich durchschlagende Argumente, von daher hat er gar nicht so unrecht.

nein die schnellste bleibt immer noch die titan x. ist der einzige maxwell vollausbau. und macht auch 1,5ghz locker mit wenn ich wollte, habe aber nur den standard kühler oben und die läuft schon mit 1412mhz max turbo ohne spannunserhöhung. asic von 81%!! die ti ist fast gleich auf aber eben 8,2% weniger shader einheiten und halbiertem speicher aber eben mehr takt als die stock titan x.

So ein Unfug. Was sollte es Nvidia nutzen, einen Early Access Spiel-Patch vom Markt fern zu halten .

Entweder es ist Intel, oder es ist Nvidia , andere Ansätze gibt es nicht, und es ist ja auch immer schön einfach, wenn man alles mit dieser "Logik" erklären kann:D

Zumal Huddy dann ja gleich x-fach Interviews geben würde, wie gemein die Welt doch ist.

Da kennt einer die Pappenheimer ;)

Zuletzt bearbeitet:

Das sieht wirklich toll aus, warum kann nicht Everquest Next solch eine Grafik haben...:sabber:

MfG
Ich weiss nicht was an dem Spiel "toll" aussieht :ugly:. Wenn ich schon sehe das keine Fussspuren im Schnee hinterlassen werden :rollen:. Die Performance ist für´s Gebotene auch miserabel, Early Access hin oder her. Glaskugel sagt: Das Game wird nie richtig gut laufen.

Zurück