Arctic veröffentlicht All-In-One-Entertainment-Center mit Trinity-APU fürs Wohnzimmer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Arctic veröffentlicht All-In-One-Entertainment-Center mit Trinity-APU fürs Wohnzimmer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Arctic veröffentlicht All-In-One-Entertainment-Center mit Trinity-APU fürs Wohnzimmer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Arctic veröffentlicht All-In-One-Entertainment-Center mit Trinity-APU fürs Wohnzimmer

Rein optisch find ich das Teil stark.

AW: Arctic veröffentlicht All-In-One-Entertainment-Center mit Trinity-APU fürs Wohnzimmer

Nicht nur das. Die Zusammenstellung an SSD, HDD, CPU/GPU und Ram würde ich bei einem Selbstbauprojekt nicht anders machen:daumen:

AW: Arctic veröffentlicht All-In-One-Entertainment-Center mit Trinity-APU fürs Wohnzimmer

Ich finds echt witzig, dass Arctic erst mit AMD einen Rechtsstreit um die Marke "Fusion" anfängt und dann HTPCs mit "jetzt-nicht-mehr-Fusion" APUs bringt. :ugly:

Also der PC sagt mir persönlich auch sehr zu. Komponenten und Gehäuse passen gut zusammen und sind auch für den anvisierten Einsatzzweck im Wohnzimmer einfach nur gut gewählt. Hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber: Ein wirklich schöner Fertig-Rechner! :)

Gruß

Micha

Nun das nenne ich mal eine Konsole :devil::P.

Jetzt nur noch ein annehmbarer Preis und das Teil ist gekauft. Wollte mir eigentlich ein ähnliches System selbst zusammenstellen aber jetzt nicht mehr :-).

Zuletzt bearbeitet:

Gefällt mir gut, jedenfalls besser als das x51 von Alienware. Mal sehen was die neuen APUs so drauf haben, die Ausstattung jedenfalls ist in meinen Augen sehr durchdacht :daumen:

Edit: Der Preis würde mich auch mal brennend interessieren...

Wow, richtig, richtig schick!

Sowas würde sich gut im Wohnzimmer machen!

Wenns dazu noch nen "kleinen Bruder" mit dem Bobcat-Nachfolger gibt würde mir das schon langen.

Aber mal die Preisen abwarten

Sehr schön! Abhängig vom Preis ein praktisch perfekter HTPC!

Sehr schick. So sehen also die next gen Konsolen aus. :D

Wenn jetzt noch die Spieleleistung von Trinity und der Preis stimmt wäre das sogar ein Konsolenersatz mit besserer Grafik.

Sieht klasse aus, hatte überlegt mir einen HTPC zu bauen, auch wenn ich noch nicht komplett davon ab bin, scheint es doch eine vielversprechende Alternative zu sein!!
Großes Manko wäre für mich dass das Bluray-Laufwerk fehlt, wenn ich das richtig sehe! Das müsste dann wohl in einem externen Gehäuse untergebracht werden. Würde das über eSata oder USB3.0 laufen? Vlt wäre Lightning Bolt noch wünschenswert.
Aber insgesamt ein klasse Produkt mit geiler Optik!

Ja, das optische Laufwerk fehlt, ist mir garnicht aufgefallen :ugly:

Das ist natürlich ein Manko

Zurück