Hallo
,
ich wollte euch fragen ob die Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste
immernoch die beste am Markt ist bzw ob sie gut zum overclocken
ist
oder gibt es da noch bessere ?
will nicht soviel ausgeben
die standard Zalmann paste von meinem 9500AT is irgendwie Käse

IDLE 39°-44°
und bei Vollast 55°-62°
wollte da n
ch ein bissl was rausholen
bye M4ru
,ich wollte euch fragen ob die Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste
immernoch die beste am Markt ist bzw ob sie gut zum overclocken
ist
oder gibt es da noch bessere ?
will nicht soviel ausgeben
die standard Zalmann paste von meinem 9500AT is irgendwie Käse


IDLE 39°-44°

und bei Vollast 55°-62°

wollte da n
ch ein bissl was rausholenbye M4ru
) und bin ihr mehr als zufrieden
.
.