• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev3

Kohloe

Kabelverknoter(in)
Hi,
Möchte meine 6800er zwecks Lautstärke im Zweit-PC mit einem AC Silencer ausstatten, der schon ne weile bei mir rumliegt. Hab allerdings die Anleitung nicht mehr :wall:
...Eigentlich ist auch alles klar, nur liegt dem Silencer eine Metall-Platte für den Arbeitsspeicher bei und ich hab echt keine Ahnung hab, wie ich die befästigen soll.

Hat vielleicht jemand die Anleitung parat und/oder weiß wie und wo (vorder/rückseite) die gemeinte Platte anbringt?


Wär super nett :D
 
Zuletzt bearbeitet:

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
Könnest du das ganze mal abknispen?

Bei meinem nV 5 ist nur eine Platte dabei, welche isolierend auf die Rückseite kommt,
der VRAM wird via Pads und der kupfernen Bodenplatte gekühlt - was meinst du also?
Diese VRAM-Platte wäre für die Rückseite, bei einer 6800 ist das aber nicht möglich.

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten