Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Arctic Fusion basiert auch auf gute Seasonic Technik, daher ist es nicht schlecht. Klar ist es etwas abgespeckt, sonst wäre der Preis nicht machbar, aber es ist deurlich besser als ein Combat Power oder Tronje.
Das Kühlkonzept des Fusion halte ich sogar für nachahmenswert. Wer kein Problem mit dem überstehenden Lüfter hat, erhält ein leises Netzteil.
Das Arctic Fusion basiert auf einem S12 Design, das sagen wirs mal so, nicht ganz taufrisch ist. Zum anderen sind die verbauten Komponenten zwar ordentlich, aber eher kostengünstig gewählt.
Der jonnyguru Test ist sehr detailliert bezüglich der Innereien.
Natürlich zieht jonnygrur ein wenig erfreulichs Fazit, da er das Netzteil für überteuert hält. In den USA ist es nämlich nicht verfügbar, und für den UVP würde ich es ehrlich gesagt auch nicht kaufen
Für 41€ aber ists ein fairer deal.