Hallo, ich will mir einen neuen cpu-kühler zu legen, und kann mich nicht so richtig entscheiden, meine wahl momentan liegt bei diesen zwei kühler, die ich im titel schon erwähnt habe... was wördet ihr mir ratten, welchen der beiden kühler ist empfelungswerter und warum...
hier noch zwei links von caseking:
arctic:
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2
cooler master:
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Cooler Master RR-920-N520-GP Hyper N520 CPU Cooler
danke im voraus!
gruß
eldon89
hier noch zwei links von caseking:
arctic:
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2
cooler master:
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Cooler Master RR-920-N520-GP Hyper N520 CPU Cooler
danke im voraus!
gruß
eldon89

Ich habe einen IFX-14 und zwei Xigmatek mit 1500U/min drauf und muss mir trotzdem keine sorgen wegen umherfliegenden Kleinteilen und Kabeln machen^^