• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev. 2 anderer Lüfter

Poempel

Freizeitschrauber(in)
Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev. 2 anderer Lüfter

Hi,

hat von euch jemand ne Idee wie ich am elegantesten nen anderen Lüfter an dem Ding befestige? Ich möchte n bisschen mehr Kühlleistung... Ein normaler 12cm Lüfter passt ja einfach so rein aber wie mach ich den fest?:(

Danke schonmal
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev. 2 anderer Lüfter

Paar Löcher in die Ecken von dem Kühler und mit Bindedraht verrödeln. Ich würde aber trotzdem mal über einen anderen Kühler nachdenken
 
TE
Poempel

Poempel

Freizeitschrauber(in)
AW: Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev. 2 anderer Lüfter

Löcher reinbohren? :ugly: hmmm gibts noch andere Vorschläge?

bin eigentlich recht zufrieden mit dem Klotz...
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev. 2 anderer Lüfter

Ja mit den Löchern war etwas übertrieben, war beim falschen Modell gelandet. Dau müßte man in etwa so einen Lüfter nehmen. Diesen müßte man je nach Breite ( Dicke ) mit Schaumstoff entkoppeln und dann mit Draht duch die Befestigungslöcher in den Kühlrippen befestigen.
 
TE
Poempel

Poempel

Freizeitschrauber(in)
AW: Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev. 2 anderer Lüfter

wieso muss das so ein Lüfter sein? ein normaler passt auch... außerdem sollte es ein pwm lüfter sein... ich hatte da an den T.B.Silence PWM von Enermax gedacht...
 
Oben Unten