Arctic Accelero Xtreme Plus

Theoretisch müsste doch das Kit für die GTX 480 auch auf die GTX 470 passen ( bis auf den SpaWa-Kühler natürlich). Für die SpaWa müsste man halt auf ne Bastelmethode ausweichen.

Heute erhalten! Super :daumen:

Leider hab ich ein Problem, eine Besch... kleine schraube klemmt, oben ist Sie total abgeschäuert! :( Jetzt kann ich den umbau vergessen :( Was mach ich denn jetzt. Den Kühler bei ebay verkaufen?

Hab mich bisschen blöd ausgedrückt. Eine Schraube vom Pcb in den Original Kühler hat nix mehr zum Schrauben. sprich der alte Kühler geht nicht runter weil ich weder mit Kreutz noch Schlitz rein komme :what:

Bräuchte nen Shop der mir das macht oder ich muss den Xtreme Plus verkaufen oder zurück Schicken. :( Hab so lange drauf gewartet.

-> MIST <-

so hab nun mit nem Drehmel die Schraube ab! und der Kühler passt wie angegossen, leider fehlte ein Ram kühler. Da hatte ich jedoch noch welche zu Hause.

850/1700/1950 mhz sind jetzt drin. Sehr leise und weniger Strom brauchts auch =)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mir den Kühler bestellt und ich muss sagen das die Lieferung von Caseking echt gut war auch mit dhl alles in zwei tagen abgeschloss und in meiner hand

So nun zum Kühler ich hab eine GTX 480 OC von EVGA und ich muss sagen das die Temperaturen deutlich runter gegange sind ( sage und schreibe um 20grad kühler)

da merkt man doch wirklich sehr das der was her macht

Wir erwarten die V3 Kits im Laufe der nächsten Woche und mit sehr sehr sehr viel Glück ist es sogar morgen soweit. So schnell kann sich der Wind manchmal drehen. ;)

Gruß
Nils

Hallo liebes Caseking-Team.

Ich wollte fragen ob der Accelero Xtreme Plus mit dem VR 1 Kit auf eine HD 6950 passt.

Danke schonmal.

Hallo Toxic,

Arctic hat keine Freigabe hierzu erteilt, deswegen wird es wohl nicht passen. Vielleicht kommt aber nochmal ein weiteres Kit dazu. Das ist allerdings nur eine Vermutung.

Gruß
Nils

Zurück