ingush_zaur
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo! Ich wollte mal folgendes fragen.
Kann ich meinen Arctic-Kühler von meiner jetzigen Grafikkarte herunternehmen und eine andere drauf geben?
Gibt es da Standard-Normen? Brauche ich neue Ersatzteile?
Oder ist es besser, wenn ich mir einen neuen GPU-Kühler kaufe?
Danke im Voraus!
LG
Kann ich meinen Arctic-Kühler von meiner jetzigen Grafikkarte herunternehmen und eine andere drauf geben?
Gibt es da Standard-Normen? Brauche ich neue Ersatzteile?
Oder ist es besser, wenn ich mir einen neuen GPU-Kühler kaufe?
Danke im Voraus!
LG
