• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Arctic Accelero Extreme IV VRAM Kühlung

Sharijan

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo
ich würde gerne meine RTX 2080 ti mit der Arctic kühlen da mir der Stockkühler zu laut ist.
Weiss jemand ob da auch VRAM Kühlung dabei ist?
 

J4ckH19h

PC-Selbstbauer(in)
Ist der IV nicht der mit der fetten Backplate?
Hier wird meines Wissens nach die Hitze üder diesen Kühlkörper aus dem PCB gezogen.

Kühlung der Spawas ist auch noch so ne Sache.

Weiss ja nicht was du für eine Karte hast und wie diese aufgebaut ist.

Hatte den III auf ner MSI 980ti gaming x war sehr leise und kühl.

Diese hatte eine Baseplate über dem RAM und den Spawas, da musste man nur den Kühler tauschen.

Ob das Ausreicht bekommst du vll. bei Google oder Youtube raus.

Der benötigte Platz zwischen Graka / Backplate und CPU Kühler ist hier ebefalls zu beachten.
 
Oben Unten