Arcor 2000er Leitung Highspeed in 17 Stunden 39% download. Xbox one?

xhitcher1

PC-Selbstbauer(in)
Leute langsam bin ich echt am Zweifeln das in meinem Netzwerk alles normal läuft.

Bevor jetzt hier wieder die Klugscheißer kommen und meinen *Ja 2000 DSL* was willst du da schon erwarten.

Jaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß das das kein High Speed Internet ist.

Allerdings habe ich noch nie sowas Arsch Lahmes Erlebt wie die Xbox one über eine LAN Verbindung.

Gestern kam Sie von Otto.de an ich dachte mir *oh nein ein download Code für Fifa* egal du kennst es ja vom PC *Origin und co* Lädst dir das Game über Nacht runter bis Abends um 8 hast es dann und kannst zocken! VON WEGEN!

Download Start Samstag Nacht 3 Uhr, Jetztige Uhrzeit Sonntag Abend 20:15. Download bei 39% Yeah da kommt Freude auf.

Und alle labern nur von 2000 dsl was willst du da erwarten! NICHTS aber doch zumindest das es über LAN genauso zieht wie der PC.

Fakt ist ich hab die Box sogar in router slot 1 gesteckt und den PC in Router slot 2. Alles vergebens der PC frisst alles weg selbst wenn er aus ist! Oder die Box hat einfach kein Bock die volle Kraft zum Arbeiten die Ihr zur Verfügung steht anzunehmen.

Echt der Hammer.

Ich ziehe ein Spiel über Origin oder Steam in sage und Schreibe 15 Stunden dann ist es aber FERTIG.

Hier habe ich nach 18 STunden gerade mal 39% und da kann mir jeder sagen *das ist normal* ist es eben nicht dan wäre es am PC auch so.

NAT steht auf *Offen*

Und die Downlaod geschwindgkeit während Fifa zieht ist an der Konsole schwankend von 0,10 mbits bis 0,55 mbits
Die Upload Geschwindigkeit ist bei 0,09 - 0,11.

Das ist ABNORMAL auch für einen 2000er Arcor Leitung.

Zum Vergleich.

Ziehe ich am PC ein Game runter *ist es in 15 stunden fertig*

Ziehe ich an der Konsole etwas runter ist es nach 18 Stunden gerade mal bei 39 % beide über LAN verbunden.

Und jetzt noch was.

Ziehe ich am PC über Steam ein Game kann ich mein Netzwerk in der Zeit vergessen weil die VOLLE KRAFT fürs Ziehen verwendet wird.

Ziehe ich über die Xbox ein Game kann ich noch Problemlos Stream Filme schauen, Zattoo TV schauen und Youtube.

Was mir sagt *die One nimmt nur ein Käsehäpchen statt den ganzen Käsebrigel in Anspruch*.

Warum?

Und alle die jetzt sagen *Online ZOcken kannst du vergessen?* Über lese ich von Leuten die mit 2000 er Leitung online Zocken, irgendwas passt bei mir nicht ja sogar Leute mit ner 1000 er Leitung zocken Fifa.

Und am PC geht das ja auch zu bestimmten Zeiten 23 uhr bis 7 Uhr Morgens kann ich PROBLEMLOS Fifa online zocken, nur die Xbox zick in allem so rum.

Was willst du uns mit deinem zusammenhanglosen Geschreibsel mitteilen ?

Am PC kannst du mit 2 Mbit laden, an der One nur mit 0,XX, richtig ?

Hast du grundsätzlich Probleme mit der Xbox beim laden?

Mach mal über die Box nen Speedtest, wenn der i.o. ist, liegst zumindest nicht an deiner Routerkonfiguration.

Du meinst die Detailierten Netzwerkangaben?...

Hier mal ein Paar Angaben sind aber von Stunde zu Stunde Anderst hier bei mir.

Also Erst heute Morgen um 9 sagte die Box.

Upload: 0,10 dann sagte Sie um 15 Uhr 0,09 und um 4 uhr sagte sie 0,11 und jetzt sagt Sie sogar 0,04
Download: Um 9 Uhr 0,55, dann um 15 Uhr 0,33 und jetzt sogar nur 0,28

Paketverlust sind jetzt 4% waren um 15 Uhr heute Mittag allerdings noch 0% Box läuft seit 3 Uhr nachts und war UNUNTERBROCHEN am Netzwerk Angeschlossen.

MTU 1480 bleibt immer gleich.

Und Latenz macht auch was Sie will erst waren es um 9 Uhr rund 748, dann um 15 Uhr 900 und jetzt 1030.

Im Internet Explorer sollst du nen Speed Test machen ?!

Sorry. Die ONe hat keine Internet Explorer und was bringt mir ein Speed Test des PCS? der zieht ja in VOLLER Leistung nur FIFA zieht nicht mit voller Leisung an der One.

Ich hab jetzt mal in Fifa wie mir einer Sagte *die Primäre DNS* auf 8.8.8.8 Geändert und nun hab ich eine Bessere Latenz von nur 217 vorher war die bei 748 dann bei 900 und am ende sogar bei 1080.

Und jetzt hab ich aber Andauernd beim downloaden abbrüche läd so 1 minute und dann kommt *bitte warten* und dann läd es wieder weiter! woran liegt das nun?

Als Getway habe ich *die Getaway* eingegeben die beim Router erscheint wenn man sich in Browser einwählt. In einem Xbox 360 verbindungs Video von vodafone wird dort allerdings angezeigt ich solle *die IP des routers dort eingeben* aber ein PC spezialist meinte nein *da solle ich die geteway eingeben die angezeigt wird wenn ich mit im browser in den router einlogge!

Und als Sekündäre DNS habe ich die Eingegeben die am router im browser angezeigt wird.

Im Internet Explorer sollst du nen Speed Test machen ?!

Sorry. Die ONe hat keine Internet Explorer und was bringt mir ein Speed Test des PCS? der zieht ja in VOLLER Leistung nur FIFA zieht nicht mit voller Leisung an der One.

Ich hab jetzt mal in Fifa wie mir einer Sagte *die Primäre DNS* auf 8.8.8.8 Geändert und nun hab ich eine Bessere Latenz von nur 217 vorher war die bei 748 dann bei 900 und am ende sogar bei 1080.

Und jetzt hab ich aber Andauernd beim downloaden abbrüche läd so 1 minute und dann kommt *bitte warten* und dann läd es wieder weiter! woran liegt das nun?

Als Getway habe ich *die Getaway* eingegeben die beim Router erscheint wenn man sich in Browser einwählt. In einem Xbox 360 verbindungs Video von vodafone wird dort allerdings angezeigt ich solle *die IP des routers dort eingeben* aber ein PC spezialist meinte nein *da solle ich die geteway eingeben die angezeigt wird wenn ich mit im browser in den router einlogge!

Und als Sekündäre DNS habe ich die Eingegeben die am router im browser angezeigt wird.

Oh man. Du musst doch nen Browser zum surfen auf der Xbox haben. Darin machst du nen speedtest. Aber so wie ich das hier lese, hast du noch einiges.

Du sollst dir einen Internet Browser auf deiner x-box runterladen und dann über diesen Browser über zb speedmeter einen Geschwindigkeitstest machen.

Ich glaube der gute Wille der Leute die dir helfen wollen ist bald nicht mehr vorhanden ^^

Du sollst dir einen Internet Browser auf deiner x-box runterladen und dann über diesen Browser über zb speedmeter einen Geschwindigkeitstest machen.

Ich glaube der gute Wille der Leute die dir helfen wollen ist bald nicht mehr vorhanden ^^

Tut mir ja echt leid aber unter Apps in der Xbox one FINDE ich KEINEN Browser :-( hab gestern selber gesucht, hab mir youtube, myvideo, amazon, zattoo tv und bild bundesliga gezogen aber einen browser fand ich nicht :-( Warum auch immer wenn ich Browser eingab kam gar nichts!

Wende dich doch am besten an den Microsoft Support, die Konsole ist eigentlich DAU sicher.

Kannst du denn YT Videos flüssug abspielen ?

Oder hakt es dort auch?

Last try

Anhänge

• 2014-11-03_051733.jpg
    2014-11-03_051733.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 74

Wende dich doch am besten an den Microsoft Support, die Konsole ist eigentlich DAU sicher.

Kannst du denn YT Videos flüssug abspielen ?

Oder hakt es dort auch?

Last try

Alles Erledigt Sir :-)

Ja kann ich das ist es ja gerade lade ich über Origin etc und über LAN ein game runter kann ich in der Zeit wenn überhaupt nur in 144 p und mit viel vorladen ein youtube Video schauen.

Lade ich über LAN an der Xbox one runter Fifa 15 kann ich in der Zeit PROBLEMLOS youtube schauen und auch Problemlos sogar Zattoo TV schauen alle 10 min hängt es zwar kurz und läd nach aber sonst ohne Probleme was mir sagt die One zieht nicht mit der Vollen Kraft die Ihr eig das Lan kabel geben sollte.

Sagen wir Pro Stunde zieht sie ca 1 % echt der Hammer ich bin jetzt seit 11:30 am PC (chatte nur in foren mehr nicht) Und der Download steht bei 82% von Anfangs 75 %) Und immer wieder bricht es ab und es steht dran *bitte warten* und dann kommt wieder 82% und es läd weiter.

Hi danke für deine Tipps ich hab jetzt über 24 Euro für einen Telefon Service Ausgegeben der mir die Arcor Easy Box Router einstellungen sagte echt nervig.

Naja und er hat mir zumindest gesagt das die Client *Ip * die ich der box zuweiße nicht 115 sondern 50 betragen sollte und nur eine Zweistellig Zahl verwenden sollte.

Dann sagte er ich solle den Router ausschalten und die Xbox auch ausschalten und dann solle ich als Primäre DNS meine IP eingeben über die ich mich im PC Browser am Router einwähle und ich solle Als Getway ebenfalls meine IP vom Router eingeben und als sekündäre dns wäre egal was dort drin stehen würde, aber der von Xbox support wo ich zuvor anrief sagte mir da solle 8.8.8.8 stehen was ich dann auch eintrug.

Nun ist nur die Frage, er sagte *xbox ganz auschalten* und router aus und wieder anschalten nach meinen Einstellungen.

Jetzt ist nur die Frage der Fragen, hat sich die Xbox ganz ausgeschalten, er meinte der download müsse unterbrochen werden und der Router ausgeschalten werden damit die neue IP mit der Endung 50 übernommen werde vom router und von der Xbox one.

aber meine xbox one stand auf schnellers herunterfahren was ja heißt sie läd im offline modus wenn Sie aus geschalten ist denoch das spiel übers Netzwerk weiter.

Hab dann aber einen Kalt Start gemacht, heißt solange auf die XBOX one auf das Symbol geklickt bis sie aus war. Dann sollte auch der Download unterbrochen gewesen sein oder?

Und dann hab ich kurz das netzwerk Kabel als sie aus war gezogen!

Nun hat sie die IP mit der Endung 50 angenommen.

Der Download steht bei 81 Prozent ging seit 11.30 nun ist 14:37 von 75% auf 81 % hoch.

Aber das Problem besteht immer noch, das ich wenn die Xbox das game zieht noch problemlos youtube schauen kann und chatten kann.

Was am PC wenn er ein game über origin oder steam zieht nicht möglich ist weil dann die ganze Priorität auf Downloaden steht.

Ich sagte noch im Forum wurde mich gefragt ob mein Ruter eine Qos Einstellung hat, udn dann meinte er aber *da kenne er sich nicht aus* das solle man am besten so lassen und wenn müsste ich jemand andres Fragen da würde er sich nicht auskennen.

Also Online Zocken am PC über Origin ging Problemlos, allerdings zieht der PC auch mit mehr Leistung als die Xbox one! Weshalb ich Angst habe das das ZOCKEN genauso lagnsam ist wie das downloaden :-(

Den am PC ging es Problemlos online Zu zocken auch mit meiner 2000 und einem oft über 100 hohen Ping! Es funktionierte, zumindest Fifa und Fifa und PES sind die einzigsten Games die ich Online zocken werde :-)

Am PC ging das wie du sagtest wenn jemand anderst im Netz war war das zwar total verbuggt aber es gab zeiten *da konnte man 2-3 Matches Problemlos ohne große laggs spielen zumindest bei Fifa 13 und 14 am pc.*

Zurück